Außenspiegel A4/B5

V6 POWER

Benutzer
Beiträge
17
Außenspiegel A4/B5

Moin moin Leute,

wer hat die Erfahrung mit Außenspiegel für einen A4/B5 BJ 97 gemacht. Die orig. A-Spiegel sind ja verschieden, links groß, rechts klein. Ich brauche für die linke Seite so einen kleinen Spiegel wie auf der rechten Seite. Nun habe ich schon bei mehreren Audi-Händlern nachgefragt wegen Spiegel aus England oder Japan, die sagte dass sie den Spiegel bestellen können aber ob er passt wissen die nicht. Genau die gleiche Geschichte wegen Frontscheibenwiescher. Möchte die alten auf die neuen Aerowiescher upgreden, keiner weiß aber von welchem Modell (wegen Arm-Wiescherlänge und Verzahnung) die auf meine Karre passen würden.

Bin dankbar für jeden Tipp

MfG
NK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiegel von England/Japan (Rechtslenker) werden nicht passen.

Der Grund ist eine andere Winkelauslegung, du würdest nur deinen Hiterreifen und die Fahrbahn beobachten können.

Bernhard
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/24907-aussenspiegel-a4-b5.html

,

Außenspiegel Audi A4- B5 auf Audi A6-4B

,

audi spiegel links montieren b5

,
Außenspiegel A4b5
, außenspiegel audi a4 b5, audi a4 spiegel rechts groß, a4 b5 aussenspiegel, audi a4 97 rückspiegel links, audi a4 95 unterschiedlich große spiegel, wie montiere ich linke spiegel audie a4, Audi A4 B5 große Außenspiegel, audi A4 B5 Seitenspiegel montieren, außenspiegel audi a4 bj 1997, sind die spiegel vom a3 8l und a4 b5 gleich?, linke spiegel Audi a4 2012, warum hat Audi Baujahr 1997 unterschiedlich grosse spiegel, audi a4 b5 gleich große spiegel, audi a3 8l außenspiegel rechts groß, a6 4b und a4 b5 spiegel identisch? gleich, Spiegel Links Audi A4 B5 Montage, spiegel rechts lang a4 b5 a6 4b a3 8L, a4 b5 japan spiegel, spiegel a4 b5 links, rechter Außenspiegel groß für Audi a4, Spiegel audi a3 gleich wie bei a4
Zurück
Oben