Auspuffanlage

Cross

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute ,
hab mir von ebay so nen Öttinger Endschalldämpfer gezogen , jetz hab ich mir noch nen original Mittelschalldämpfer dazu geholt , ich hab noch die Gummis Schrauben und 2 Rohrverbinder geholt , und 1 Schelle war am Sportpuff dran , mein Problem ich brauch irgendwie einen Rohrverringerer , da der Sportauspuff 55 mm anschluss hat , der Mittelschall hat aber nur einen 50 mm anschluss , wobei mich verwundert dass der mittelschall am anderen verbindungsrohr wieder 55 mm hat ???? kann mir jemand sagen was ich brauche , Öttinger meint ich brauche ein verbindungsrohr , ich hab aber niergends was gefunden , ?!? Vielen Dank für eure Hilfe !

Ähnliche Themen

Golf 2 19 E 1,6 Auspuff undicht

Zylinder Aussetzer

Golf2 1.3 hat komischen Fehler

Achtung! Golf 3 Domstrebe ohne Bohren

Sucheingaben

auspuffverbinder 55mm

,

oettinger sportauspuff

,

oettinger auspuff gti

,
doppelflutige auspuffanlage a3 quattro
, oettinger auspuffanlage, original auspuff a3 8l 1, Quattro Auspuff Golf 6 TDI, laute auspuffanlage für audi a6, auspuffverbinder 50 mm, auspuffverbinder audi tt 3 2, golf 3 oettinger auspuff sound, auspuffverbinder audi a6, lauteste abgasanlage für polo gti, golf 3 öttinger endschalldämpfer, audi a3 auspuff sehr laut, audi tt oettinger endschalldämpfer, lauteste auspuffanlage audi tt, suchen einen lauten sportauspuff für polo 6n gti, audi tt oettinger sportauspuff, Sportendschalldämpfer a3 ohne lauten klang, such eine laute auspuffanlage für polo 6n gti, öttinger auspuff gti, oettinger audi tt 8j sportauspuff, audi tdi aupuff ist laut, audi a3 mit sportauspuff sehr laut
Zurück
Oben