Auspuff 1.8T

airport-agent

Erfahrener Benutzer
Hi,
hat jemand erfahrung mit Eisenmann oder Bastuck Anlagen beim Golf IV 1.8T ? Sound und Passgenauigkeit interessieren mich. Noch was, welcher ESD kommt nicht unter der Heckschürze hervor? Möchte es wie beim V6.

Danke und Grüße an alle VW-Freaks

Also ich hab ne Bastuck unter meinem Leon Turbo......Klang echt geil ! Verarbeitung i.O. und Passgenauigkeit is ein etwas grosser begriff. Bei mir passt sie 100%ig, aber man muss peinlich genau arbeiten weil die Anlage sich um ganze 2cm im warmen Zustand ausdehnt !!

Ähnliche Themen

VW Golf 5 TDI GT 170 Ps DSG

Golf 5 1K Tacho spinnt

Sound

Climatronik Sharan 1 Vr6

Passat Verkleidungen

Sucheingaben

vw golf 4 1 8t forum

,

f

,

golf 1.8T esd montieren

,
bastuck golf 4 1 8t
, sportauspuff audi a4 b7 1 8 turbo, umbau auf r32 auspuff, sportauspuff für vw passat 1.8T, eisenmann auspuff erfahrungsberichte Audi A4 1.8T, a4 1.8t endschalldämpfer montieren, welcher sportauspuff hat den besten sound vw passat 1.8t, eisenmann passat 1.8t, a4 b7 1.8t auspuff umbau, was bringt eine auspuffanlage beim passat 1 8t , passat 1.8t eisenmann erfahrung, eisenmann auspuff passat, 1.8t golf auspuffanlage, golf 4 1.8t sound, http://www.pkw-forum.de/19315-auspuff-1-8t.html, vw golf 4 1.8t auspuff forum, auspuff 1.8t, meinung eisenmann auspuff 1.8t, was bringt ein sportauspuff beim passat 1.8t?, golf 4 1.8t auspuff, auspuff 6n für 1.8t umbau, 1 8t auspuff
Zurück
Oben