Auslesen des fehlerspeichers

Da lass ich mir meinen Fehlerspeicher lieber in meiner Heimwerkstatt auslesen, die machens auch umsonst.. dann weiss ich wenigstens wo der fehler liegt..

Hallo,

natürlich kann man damit den Fehlerspeicher auslesen und löschen. Das problem bei der Sache ist, das es keine Software für lau dafür gibt. Zumindest keine, die legal regestriert ist. Ideal ist VAG-Com von Rosstech.
Und bei den aktuellen Modellen wie Golf 5 und Turan etc sieht es auch schlecht aus. Da brauchst Du ein Interface, welches auch Can unterstützt.

gruss

Hallo,

das Interface gibt es komplett mit Software zum Beispiel bei MFT Berlin. Die wollen für die Profiversion mit Can gleich mal 550,-€. Ich denke, das ich das aber auch schon billiger gesehen habe.

Das Interface bei EBay hat zwar vieleicht Can Unterstützung, aber wenn Du Dir das Angebot richtig durchliest, steht da in rot:

"Hinweis - nicht mit der Soft VAG.xxx zu betreiben"

Gruss

Ähnliche Themen

Hilfe!!

Motorruckeln 1,4 TSI

Parkbremse spinnt .. Hilfe

Golf V 1K1 TDI 90PS ABS/ESP und kein Ende in Sicht

E-Autos im Vergleich – neue Modelle von VW und Audi

Sucheingaben

seat altea fehlerspeicher löschen

,

seat altea fehlerspeicher auslesen

,

fehlerspeicher auslesen toyota paseo

,
touran fehlerspeicher löschen
, vw touran fehlerspeicher löschen, fehlerspeicher auslesen download, fehlerspeicher auslesen seat altea, toyota paseo fehlerspeicher löschen, touran fehlerspeicher auslesen, touran fehler auslesen, seat altea fehler auslesen, Seat Altea fehlercode auslesen, daten auslesen altea, fehler auslesen touran, auslesegerät audi a4, fehlerspeicher touran auslesen, paseo fehler auslesen, Fehlerspeicher auslesen vw touran, fehlermeldung löschen seat altea, steuergerät auslesen seat altea, urteil fehlerspeicher löschen , paseo fehlerspeicher löschen, audi a8 fehlerspeicher auslesen, audi a8 fehlerspeicher löschen, vw touran fehlerspeicher
Zurück
Oben