Auflösungserscheinungen an den Türgriffen innen

Polo 0815

Benutzer

Hallo Leute!

Meine Freundin fährt einen POLO 6N Mod.2000, 1,4l 60PS!

unser Problem ist ganz einfach; die inneren Türgriffe lösen sich auf!
Die Beschichtung der Griffe lößt sich und man kann diese Beschichtung abrubbeln bzw. abziehen wie ne Wurstpelle!
mad.gif

Ist dieses Problem bekannt? Kann man von VAG da irgendwas erwarten?
Das Problem ist einfach, das es verdammt scheiße aussieht!

jipp...der mist ist bekannt...bei allen golf, polo t4 und passat...bzw beetle...kann aber auch sein, das ich jetzt noch ein paar nicht genannt habe...

lösung?????in der garanie immer raus damit....und sonst...damit leben...

vielleicht hilft auch ein direktes schreiben ans werk etwas...bzw erkundige dich ´bei deinem händler

viel glück

mickey

vielleicht hilft auch ein direktes schreiben ans werk etwas...bzw erkundige dich

an so etwas hatte ich schon gedacht!
cool1.gif

Danke für deine Info!

Sucheingaben

golf 5 türgriff innen ausbauen

,

golf 4 türgriff innen ausbauen

,

audi tt türgriffe innen

,
t4 türgriff innen einbau
, t4 türgriff ausbauen, türgriff innen golf plus 5 fahrerseite wechseln, Türgriff (innen) wechseln 3B ausbauen, Türgriffe innen VW Polo N 2000 demontieren, t4 türgriff abboauen, t4 türgriff innen ausbauen, golf 5 türgriffe innen wechseln, türgriff innen wechseln golf 4 , polo 9n türgriff innen ausbauen, türgriff innen t4, türgriff innen vw t4, polo 9n türgriff innen, vw polo 9n türgriff innen ausbauen, f, türgriff innen golf 4 ausbauen, http://www.pkw-forum.de/14266-aufloesungserscheinungen-tuergriffen-innen.html, golf 4 türgriff ausbauen innen, Türgriff innen polo, vw polo 6n türschloß zusammen bilder, türgriffe innen einbauen golfV, golf v innere türgriffe
Zurück
Oben