Audio System

Mikip

Neuer Benutzer
Hallo leute,
nun mir ist folgendes passiert.
ich habe in der zeit in der der motor abgeschaltet war zulange und zu laut musik gehört (wie gut das es bose gibt) und dadurch wurde meine autobatterie leer, und beim nächsten start ging gornix. die stromzufuhr zu meinem autoradio/cas/cdwechsler wurde unterbrochen und nun steht auf dem display safe. ich habe zwar den code nur weiss ich nicht wie ich den eingeben muss, ich haben ihn schon einfach versucht einzugeben über die radio ziffern aber nix passiert. kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Miki

steht eigentlich in der betriebsanleitung...aber nunja...

normalerweise musst du 2 tasten gleichzeitig drücken, ca 3 sekunden, dann tauchen im display 4 ziffern auf... dann kannst du mit den tasten 1-4 den code eingeben... 3x1 z.b.= 3000, 2x1 und 2x3 = 2020 etc etc... danach musst du wieder dieselben 2 tasten drücken, bis der code erlischt...dann gehts wieder...
welche beiden tasten du gleichzeitig drücken musst, ist von radio zu radio unterschiedlich, z.b. rds & fm. probiers einfach n bissi durch (nur tasten wie fm, rds etc nehmen...die zifferntasten sinds nie...)

dankeschön, es war rds und tp
wink.gif

gruß miki

Sucheingaben

Audiosystem Audi A1

,

Audiosysteme Audi A2

,

pkw audiosystem

,
audi a1 audio system
Zurück