Audifelgen auf Golf IV ?

• Ersteller Ersteller mthier
  • Erstellt am Erstellt am
M

mthier

Da ich gesehen habe dass auch Porschefelgen auf nen Golf passen meine frage: Sind audifelgen auch kompatibel, z.b. 16/17 zoll tt felgen? was brauche ich?

Felgen

Hi,
die Räder vom Audi A3 bzw. Audi TT sind kompatibel zum VW Golf, Beetle und Bora. Die Räder vom A4 passen auf den Passat, ob das auch für das brandneue A4 Modell gilt weiß ich nicht
confused.gif

Desweiteren ist mir nicht bekannt, ob Du eine Einzelabnahme bei der Montage von original Audirädern auf einem Golf benötigst. Das sollte abnahmetechnisch aber auch kein Problem werden. Technisch gesehen geht es jedenfalls definitiv. Die TT-Räder gibt´s ab und zu z.B. bei Ebay recht günstig zu ersteigern.
by the way: Für die Verwendung von ORIGINAL Porsche-Rädern bräuchte man eine Adapterplatte, da die Lochkreise nicht übereinstimmen.
Gruß
pirate2.gif
Christian

Ähnliche Themen

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Golf IV 1.9 TDI Motor wechseln

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

EINSPRITZPUMPE

VW Golf 3 Schmidt VN Line Gutachten gesucht

Sucheingaben

audi a4 felgen auf golf 4

,

Audi a4 felge auf VW Golf 6

,

Passen A4 B8 Felgen auf Golf 6

,
golf räder auf tt
, sind felgen vom audi a2 und golf gleich, passt golf 4 felge auf audi tt 8n , Audi tt Felgen am Golf 4, alufelgen audi vw compatibel, passen audi a4 b8 felgen auf golf 5, passen felgen von golf 6 auf audi a1, passen audi a3 felgen auf golf 4, audi a3 felgen auf golf IV fahren?, golf 4 audi TT Felgen, passt audi alufelge A2 auf vw golf4, tt 8n felge auf golf 4, golf 4 felgen auf audi a3 8p, stahlfelgen für A3 und golf 6 kompatibel, Audi A4 Felge für VW Golf 4, audifelge auf golf 6, audi tt felgen auf golf iV, passen audi felgen auf golf, felgen audi vw kompatibel, golf 4 lenkrad vom porsche, vw felgen audi kompatibel, passaen a6 felgen auf golf 5
Zurück
Oben