Audifahrer aus dem Vogtland in Sachsen

A4Turbo

Benutzer
Hallo.....ich habe dieses Forum eröffnet, weil ich großes Interresse daran habe, mich mal zu Treffen, um dann die Erfahrungen mit den Audis auszutauschen. Da man ja bekanntlich viel machen kann, aber jeder nicht alles weis und kann. Das Forum ist gut, aber so ein direkter Austausch ist auch nicht schlecht. Mich überzeugt was ich seh.
cool.gif

Ich selber fahre einen Audi Avant 1.8T Bj. 2001 und komme aus Lengenfeld im Vogtland. Also wer Interresse hat und aus der Region kommt und selber gerne viel an seinem Audi bastelt, sollte hier posten.

Ach ja, meinen Audi besitze ich leider noch nicht lange, bin deshalb ein Anfänger im Audi tunen, werde wohl deshalb anfangs eher die Erfahrungen der anderen mitnehmen. (Chrom Spiegelkappen hab ich selber angebracht und die hinteren 5 Fenster tiefschwarz tönen lassen). Noch vor habe ich: tiefer, breiter, FIS-Hebel und Alarmanlage.

Also man hört sich......bis bald!

Hy,

Na da wären wir doch schon 2, komme aus der nähe von Plauen.
Selbes Auto und BJ und Motor nur Limo
biggrin.gif

Na super, das freut mich schonmal, aber ich denke da stecken noch mehr hier im Forum. Also bittet postet wenn ihr aus Sachsen und noch besser aus dem Vogtland seit. Je mehr um so besser. Plauen ist schon mal spitze. 15 min und ich bin dort.

Hallöchen,

schätze mal dann bin ich der 3. im Bunde
biggrin.gif
. Ich bin zwar kein Vogtländer, wohne aber nur ca. 30-45 min. von Lengefeld entfernt.Fahre seit knapp einem Jahr einen A38P- 2.0FSI.

Bis später
bier.gif

Originally posted by repba@21.07.05 - 18:04
..... wohne aber nur ca. 30-45 min. von Lengefeld

Achtung, Lengenfeld, da gibt es mehrere, genauso wie Lengefeld

Aber ansonst super das wir schon 3 sind, was habt ihr denn schon so an Eueren Audis umgebaut oder für Erfahrungen gemacht?

Hy,

Willst also wissen was dem baselwahn schon zu Opfer gefallen ist?

Naja als erstes Kabel legen für Endstufe(n). Bass im Kofferraum.
S4 Front liegt schon im Keller. Beleuchteter Schaltknauf. K&N ist bestellt, Alu Fußstützen auch.
Tja dann kommt ein Pop Off demnächst und noch ein Chip von MTM.
biggrin.gif

Ob das alles dieses Jahr noch klappt....
blink.gif
wer weiß....