Audi Zündet zwar, aber startet nicht. HILFE !

suici

Neuer Benutzer
Hallo erstmal,

ich bin heute in meinen Audi eingestiegen und wollte starten, da wollt der aufeinmal nicht mehr. Er hat gezündet, ganz kurz gestartet und ist direkt wieder ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt zünden lasse, dann hört man, wie der motor einmal dreht dann ein durchgehendes Geräusch und ein stärkeres rucken an der Karosserie o.0 ...

Kann mir damit jemand hier weiterhelfen ??? weis da absolut nicht weiter ... .was kann das sein ???

bitte bitte hilfe

was mir grad noch aufgefallen ist, das die rechte seite von der klimatronic dunkel ist bzw. nur schwach an ist und das von der mitte von höhe der windschutzscheibe ein lautes summen zu hören ist, sobald man die zündung einschaltet. dieses summen schaltet sich nach ca. 30sec. wieder ab. hoffe mir kann jemand helfen. es scheint mir ein elektronik problem zu sein :/

Ähnliche Themen

DRINGEND HILFE BENÖTIGT - Audi A3 - Startet nicht, Benzinpumpenrelais, Zündanlassscha

Audi 80 1.8S startet nicht immer sofort

Audi 100 startet plötzlich nicht mehr

Sucheingaben

f

,

Audi A4 startet nicht

,

audi a3 8p zündet schlecht

,
motor startet nicht audi
, audi a4 zündet aber startet nicht, motor summt zündet aber nicht, audi a3 zündung geht nicht an, audi zündet nicht, audi a4 baujahr 2006 startet nicht, audi zündet aber startet nicht, audi a3 8p startet nicht abs, zünder zündet aber motor startet nciht, auto zündet nicht, audi tt zündet nicht, audi a3 startet nur kurz, audi a3 startet nicht zündung klickt, audi a1 nicht zündet, Zündung Audi A4 BJ 1995, audi a3 zündung an aber startet nicht, a3 8p zündung funktioniert nicht, Audi 80 Cabrio zündet springt aber nicht an, audi 80 tdi startet nicht sondern klackert nur, audi a4 s startet nicht, audi a3 8p motor dreht startet aber nicht, Motor dreht aber zündet nicht Audi A4
Zurück
Oben