audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

micha 85

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Bitte um Hilfe...Audi wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...

hallo an alle , wäre nett wenn mir jemand helfen könne,mein Audi a4 Avant B5 wird warm, aber die temperatur anzeige im tacho steigt nich...
wenn ich den Motor abstelle kurz tanke oder ähnliches und ihn wiederstarte dann ist die Temperatur anzeige gestiegen,aber während der fahrt fällt sie wieder ab und zudem kommt noch er heizt nicht bläßt nur kalte luft (klima Automatic)
kann mir jemand helfen ich wollte noch nicht gleich in die werkstatt fahren...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das gleiche hatte ich auch,es war das thermostat,ich hatte dann ein neus gekauft was auch da rein gehörte so eins mit überdruck ventiel und problem war weiter da bis ich eins genommen habe ohne überdruck ventiel,und jetzt ist alles wieder ok
 

Ähnliche Themen

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Audi 100 2,3 e - Tacho ausgefallen

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Probleme mit Standheizung

Audi A4 B5 1997 1.6 Thermostart Kühlsystem

Sucheingaben

audi a6 temperatur steigt nicht

,

audi a6 4f temperaturanzeige geht nicht

,

audi a4 temperatur steigt nicht

,
audi a3 temperaturanzeige geht nicht hoch
, audi a4 b6 temperatur steigt nicht, audi a3 temperaturanzeige steigt nicht, Audi a4 Temperaturanzeige steigt nicht, audi a6 temperaturanzeige geht nicht, audi a2 wird nicht warm, audi a3 8p temperatur steigt nicht, audi a4 b5 temperaturanzeige geht nicht, audi a3 Wassertemperatur steigt nicht, audi a6 4b temperaturanzeige defekt, audi a4 b5 temperatur zu hoch, audi motortemperatur steigt und fällt, Audi a3 8l Temperatur steigt nicht, audi a6 4b wird nicht warm, Audi A3 Motortemperatur hoch heizt aber nicht, audi a2 temperaturanzeige steigt nicht, temperatur a3 steigt nicht, audi a6 4b kommt nicht auf temperatur, audi a8 temperatur zu hoch, audi a2 kühlwasseranzeige ohne funktion, temperaturanzeige audi a4, Temperaturanzeige Audi a6 geht nicht
Zurück
Oben