Audi Weihnachtsgeschenke

Brankerl

Neuer Benutzer
Hallo, Was haltet ihr prinzipiell von Marken Weihnachtsgeschenken?
Also meine Freundin ist ein kleine Audi verrückte (im positiven Sinn) und ich bin mir ganz sicher das sie sich über irgendein Geschenk mit vier Ringen also ein Audi Fanartikel sehr freuen würde. Könnt ihr mir da zu etwas raten? Ich hab so eine kleine Vorauswahl getroffen nur brauche ich jetzt noch eure Anregung.

1. einen eine Audi Sonnenbrille, Amazon: Link.
Da bin ich der Meinung das sie ihr total steht aber sie hat sich erst neulich eine neue Sonnenbrille gekauft und daher weiß ich ihre Freude nicht einzuschätzen.

2. ein Leder Etui, unter Audi Shop: Link.
Da habe ich leider gar keine Vorstellung wie Frauen über so etwas denken. Kreischalarm oder eher Flopp?

Danke im Voraus, bin auf eure Meinungen gespannt.
liebe Grüße

Hallo Brankerl,

ich finde die Idee super. Die Sonnenbrille sieht gut aus, und eine Frau kann auch nicht genügend Sonnenbrillen haben, sofern es nicht dasselbe Design ist (also eine Pilotenbrille).
Beim zweiteln Link kommt man leider auf die allgemeine Seite der Accessoires, deswegen kann ich dir zu dem Etui nichts sagen.

Liebe Grüße!

Hey,

muss den unbedingt etwas von Audi sein? Es gibt doch so viele andere Firmen, die tolle Dinge herstellen, die man verschenken kann. Wie wäre es denn zum Beispiel mit einer Uhr. Es gibt bspw. einige Replica Uhren, die finde ich ganz schick. So eine habe ich zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt und die haben sie ziemlich gefreut. Aber so ein Audi Weihnachtsgeschenk fände ich irgendwie... trashig

Lg

Also wenn deine Freund so auf Audi steht finde ich deine Idee toll und da wird sie sich bestimmt drüber freuen.
Da es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, würde ich eher das Etui nehmen.