Audi-Service in Ungarn

ihoeppner

Benutzer
Halli Hallo !

Ich bin leider ein gebranntes Kind. Bis jetzt haben ALLE Vertragswerkstätten Mist gebaut. Ich fahre 80.000km im Jahr und habe bis jetzt immer die teuren Vertragswerkstätten aufgesucht, weil ich dachte, die pflegen die Autos. Nachdem die letzten 10 Jahre sowohl VW als auch AUDI immer alle Autos auf kurz oder lang verschrottet haben, ich aber nicht zu FastBox gehen möchte, versuche ich es nun in Ungarn, genauer gesagt in der Region Sopron oder von mir aus auch in Richtung Tschechien.

Meine Frage : Hat irgendwer Erfahrungen ? Laut konsument.at sind die Werkstätten da rund 80% günstiger aber auch meist schleissiger. Leider gabs dort keine Adressen.

Kennt wer eine gute Werkstatt für Audi in Tschechien oder Ungarn ? Bitte hier posten oder pm. Danke !!!

Liebe Grüsse aus Wien an alle Audi-Fahrer !

INGMAR
cool1.gif

PS : Brauche grosses Service und neuen Zahnriemen !

Hi,

gute Frage, gute Idee. Wohne auch in Wien und habe an Bratislava gedacht. Meine Erfahrung mit Audiwerkstätten in Wien entspricht mehr oder weniger deiner.

Was macht eigentlich dein Luftmassenregler? Ich habe schon 3 getauscht und jetzt ist er schon wieder kaputt. Kein Drehmoment, lahm wie 70 Benzin-PS.

Viele Grüsse,
Kaycee

Halli Hallo !

Ich bin leider ein gebranntes Kind. Bis jetzt haben ALLE Vertragswerkstätten Mist gebaut. Ich fahre 80.000km im Jahr und habe bis jetzt immer die teuren Vertragswerkstätten aufgesucht, weil ich dachte, die pflegen die Autos. Nachdem die letzten 10 Jahre sowohl VW als auch AUDI immer alle Autos auf kurz oder lang verschrottet haben, ich aber nicht zu FastBox gehen möchte, versuche ich es nun in Ungarn, genauer gesagt in der Region Sopron oder von mir aus auch in Richtung Tschechien.

Meine Frage : Hat irgendwer Erfahrungen ? Laut konsument.at sind die Werkstätten da rund 80% günstiger aber auch meist schleissiger. Leider gabs dort keine Adressen.

Kennt wer eine gute Werkstatt für Audi in Tschechien oder Ungarn ? Bitte hier posten oder pm. Danke !!!

Liebe Grüsse aus Wien an alle Audi-Fahrer !

INGMAR
cool1.gif

PS : Brauche grosses Service und neuen Zahnriemen ![/b]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch...Also mit dem habe ich gar keine Probleme. Ich glaub, der wurde noch nie getauscht. Ich bin im forum audi4ever.at etwas erfolgreicher gewesen. Wenns Dich interessiert , surf mal hin.
In Sopron gibt es eine ganz gute Werkstatt. www.autowalter.hu

Viel Erfolg.
LG

Ingmar