Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

RS6

Benutzer
Beiträge
15
Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / TV Tuner Einbau möglich????

Audi RS 6 Bj 2003 mit Navi plus / ohne TV Tuner

Habe bei meinem Audi die Option TV Tuner nicht geordert. Habe in Ebay gesehen, dass es dort mal wieder TV Tuner zu kaufen gäbe.

Weiss jemand ob der Einbau einfach ist? Im Kofferaum ist der Einschub dafür bereits vorgesehen. Meint Ihr oder wisst Ihr ob die Kabel nach vorne zum Eadio schon serienmässig verbaut sind oder müssen die noch mit rein? Dann würde ichd as lassen, siche viel zu aufwendig...

Danke für ein paar Tips

Dani
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kabel sind nicht gezogen.
Antennen musst auch noch verbauen, oder ander Heckscheibe einsetzen lassen.

Bei www.fahrzeugnavigation.de.vu haben das schon mehrere für den G4 gemacht.
Der Aufwand beim A6 wird wohl nicht weniger sein.
Allerdings wäre mir das den Aufwand nicht wert. Find den Empfang nicht so doll.
Kauf dir lieber ein DVD-Player. Bin zufrieden damit.

...noch ein Tip am Rande

schau bei www.navi-projekt.de vorbei und les dir dort ein paar Berichte bzgl. MP3 Wechsler durch. Dort basteln ein paar Jungs was ganz tolles für dein Navi
wink.gif
 

Sucheingaben

audi navigation plus 2003

,

audi navigation plus 2002

,

audi navi plus 2003

,
audi navigation plus bedienungsanleitung
, audi navi plus bedienungsanleitung , audi navigation plus anleitung, http://www.pkw-forum.de/22507-audi-rs-6-bj-2003-navi-plus-tv-tuner-einbau-moeglich.html, audi rs6 bj 2003, audi rs6 bj 2002, Navigation plus audi 2003, Audi navi 2003, navi plus audi 2003, audi navi plus tv, f, audi navigation a4 2003, navi plus 2003, navi plus tv tuner, multimedia audi rs6 2003, audi a6 2003 navi plus bedienungsanleitung, audi a6 2003 navi, cd wechsler audi a4 baujahr 2003, audi a6 2003 navigation plus, bedienung rs6 fernseher, navigation audi plus, tv tuner in audi navi plus einbauen
Zurück
Oben