Audi R8 testen

Hätte ich auch mal Lust zu. Müssen dann schonmal sparen. 590€ von Mo. - Do. :)

finde die preise bißchen arg teuer und die km sind nen witz die man fahren darf

Ja das war auch mein Traum. Einfach mal richtig Gas geben und testen wie cool die Karre sich wirklich fährt... Die Preise sind allerdings echt heftig. Für einen Audi R8 V10 plus kann man locker pro Tag schon an die 500€ zahlen... Ich bin allerdings der Auffassung, das es das Wert ist, und wenn es wirklich nur mal ein Tag ist. :wub: Muss man halt noch jemanden mitnehmen und die Kosten teilen. Warum eigentlich nicht... Wenn man mal schaut und vergleicht (würde noch Diamond Cars nennen, Tagesmiete 399€, wäre ne Option), kann man sicherlich was passendes für einen selbst finden.

Den R8 würde ich ja schon gerne mal fahren :wub: Aber allein die Tagesmiete ist ja schon ein kleiner Urlaub. Wird wohl doch erstmal nur ein Traum bleiben...

Naja, ob es das Geld wert ist. Da würde ich für das geld dann doch eher einen Wochenendtrip machen.

Hallo,

unbedingt immer auf die Kautionshöhe achten und was im Schadensfall passiert. Ein Bekannter von mir hatte einen Unfall mit Mietwagen - eine brutale finanzielle Tragödie.

LG

Hey zusammen, die Kisten sind aber auch schick...
Wenns geht dann hab ich die Kaution immer über die KReditkarte abgesichert! :bounce:
Und weils hier so viele Interessenten gibt, die auch noch nicht sooo lange her sind...
ich bin auch immer wieder auf der Suche und hab da eine Website gefunden, die ich dieses Jahr auf jeden Fall testen werde.
Von privat mieten über ne professionelle Plattform, das klingt probierenswert finde ich...:cool:

Jetzt hat mich grad einer gemeint, dass das mit dem finden nicht so geklappt hat:crazy:...Hier ist der Link der direkt zu den A8 führt...:blink:

Bei mir in der Nähe gibt es die r8-autovermietung.de, dort wird man wohl fündig, wenn man unbedingt mal sowas fahren will