Audi nimmt kein gas an

zuno

Neuer Benutzer
Während der Fahrt nimmt mein Audi kein gas mehr an...Was könnte das problem sein??

Also bitte! Audi gibt es viele. Wenn schon das Thema nicht im entsprechenden Unterbereich eröffnet wird (wieso auch immer:huh:), dann wäre doch das mindeste, dass man im Beitrag die Fahrzeugdaten angiebt. Siehe hierzu auch meine Signatur. Das Thema werde ich dann bei Bekanntheit der Fahrzeugdaten in den entsprechenden Bereich verschieben - also jetzt kein neues Thema mehr dazu eröffnen.

Außerdem:
Wenn es sich um ein Fahrzeug handelt, das eine Eigendiagnose besitzt (wovon ich jetzt mal fast ausgehe), dann bitte auch gleich den Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes auf Fehlereinträge prüfen lassen.

Ähnliche Themen

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Geräusch/Nageln/kein Gas

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Audi A6 Avant 3.0 TFSI BJ 2009 spontan kein Gas geben möglich ?!

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Sucheingaben

audi a2 nimmt kein gas an

,

audi a3 nimmt kein gas an

,

audi nimmt kein gas an

,
audi a1 nimmt kein gas an
, audi a3 8l nimmt kein gas an , audi a4 b6 nimmt kein gas, audi tt nimmt kein gas an, audi 80 tdi nimmt kein gas an, audi nimmt schlecht gas an, audi a3 automatik nimmt kein gas an, audi a4 nimmt kein gas an, audi a3 8l nimmt schlecht gas an, audi nimmt gas weg, Audi a3 nimmt kein Gas an und stottert, audi a3 nimmt Gas während der fahrt, Audi a 3 nimmt kein gas , audi a6 nimmt kein gas, a6 4f nimmt kein gas, audi a1 nimmt gas nicht an, audi a3 nimmt kein gas mehr an, audi diesel nimmt kein gas an, audi a6 c5 2.5 tdi nimmt kein gas, audi beim fahren kein gas an, audi gibt kein gas mehr, audi a6 4f nimmt gas schlecht an
Zurück
Oben