Audi gamma CD <-- Inhalt???

beaker

Benutzer
Beiträge
8
hallo,

ich überlege mir jenes Radio gebraucht zu kaufen, leider ist in der Beschreibung nichts von dessem "elektronischem Können" abgebildet. Hat einer ne Ahnung ob das Dingen RDS, GALA, etc. in sich vereinigt?

Bzw. kennt jemand ne Quelle, wo man so etwas nachlesen kann?


GRuß und Danke

Beaker

i-1.jpg
 
radio

wenn du die genaue bezeichnung des gerätes hast dann sollte man irgendwo im netz etwas mehr darüber erfahren können.
bild ist nicht sonderlich aufschlussreich, mir scheint das es sich um ein recht altes gerät handelt und ich glaube (wegen des kleinen displays) nicht das es rds usw hat. wenn du pech hast hat das teil nicht mahl nen telefonmute.

MfG joe
 
Puh, das Gerät müsste vom Design her noch vom Audi 80 stammen.
Da der A4 im Herbst ´94 erschien, kannst Du also das Alter zurückrechnen
wink.gif

Das Radio soläte aber schon RDS und GALA besitzen. Das Gamma Cassetten-Radio welches ich früher in meinem Golf Fire&Ice hatte konnte nämlcih beides
wink.gif
 
Hy


das ist das erste Gamma radio was mit CD rauskam. das ding muß um Bj 90 sein. Gala hat es drin aber RDS glaube ich nicht. ansonsten würde ich nicht unbedingt scharf darauf sein soeinen Methusalem zu kaufen. wart halt ne weile und schau mal in Ebay, da steht ab und zu der nachfolger drin. der ist von 94 und hat dan auch RDS drin.



mfg Marian
 
Original geschrieben von Marian
... wart halt ne weile und schau mal in Ebay, da steht ab und zu der nachfolger drin. der ist von 94 und hat dan auch RDS drin.

Woher erkenne ich es denn, dass es der Nachfolger ist? Heisst der etwa anders?
Hast du vielleicht ne Ahnung, wie die Features (Leistung, wieviele Boxen ich dranhängen kann (ob aktiv oder auch passive)) des Adui Chorus bzw. Symphonie sind? Ich würde gerne mal vergleichen, auch wann welches radio herausgekommen ist, ob z.B. Chorus der Nachfolger vom Beta ist und Symphonie vom Gamma etc.

Danke für die Infos

beaker
 
Hy

das Chorus und die anderen neueren Audi Radios passen NICHT bei Dir in das auto hinein, da die neuen alle eine Breite von 220mm haben. das beste und neueste was bei dir reingeht ist das Delta Radio aus dem Cabrio ab Bj 95. Da kannst Du auch einen Wechsler anschließen, allerdings mußt Du dann die Mittelkonsole austauschen, da das auch breiter ist (213mm) als das was Du jetzt drin haben wirst.

ansonsten haben die alle in etwa die selben ausgangsleistungen. 2x25W für die vorderen passiven lautsprecher und 2 Aktive Ausgänge für die hinteren Lautsprecher.

das Delta unterstützt auch 4 Aktive Boxen, allerdings schaltet es dann die passiven ausgänge ab.

das neuere gamma CD heisst genauso, allerdings ist das display sehr viel breiter, Bild habe ich jetzt leider keins zur verfügung



mfg Marian
 
gamma

ich denke wenn du bei ebay ein gamma gefunden hast und das alter nicht dabei steht dann mail den verkäufer an und lass dir sagen welches baujahr das auto ist wo das radio herkommt. ich meine ich hätte gamma aus golf 4 schon für 300,- gesehen weis nur nicht ob das noch dm oder schon € war aber ich denke mehr wie 150,- bis 200,- € würde ich nicht geben.

PS achte darauf das code karte dabei ist oder frage vor dem kauf nach der seriennummer und frag bei vw nach obs nicht heisse ware ist.
ansonnsten kannst du beim freundlichen auch gebrauchte geräte kaufen fragen kost nix.
da hast du wenigstens garatie.

MfG joe
 

Ähnliche Themen

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Audi A2 concert Ton kippt direkt weg.

Audi A4 B5 Baujahr 1995 - Zünd/Startproblem

Frage bezüglich Audi A3 8P TDI zwecks umstieg...

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

audi gamma cd

,

audi gamma cd code eingeben

,

audi gamma mp3

,
audi radio gamma cd
, audi gamma 3, audi gamma cd-radio rds, audi 80 radio gamma 3, audi gamma, radio gamma cd code audi 80, audi gamma cd code, gamma cd audi, Audi Gamma iii CODE, audi gamma cd code eingabe, vw golf 4 rds radio gamma, Audi 80 Gamma cd, RADIOCODE AUDI 80, audi gamma code, cd , audi 80 radio codieren, audi gamma radio cd, Audi Radiocode Gamma, radio code audi 80 eingeben, Radio Gamma mit cd Code eingeben, audi 89 gamma3 radicode eingabe, Suche Audi CD Gamma CODE
Zurück
Oben