Audi Coupe 2,8L Leistungsprobleme

MiKa15

Benutzer
Beiträge
7
Hallo

ich habe ein problem
crying.gif
mit meinem audi,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein audi(2,8L) ruckelt immer wen er kalt ist,manchmal geht er richtig gut und gleich drauf ist er ziehmlich träge(leistung lässt nach
rolleyes.gif
).es wurden auch schon mehrere teile ausgetauscht zb.: thermoschalter für motorsteuerung,die beiden kat´s sind auch neu.wer hatte das selbe problem und hat es aber gelöst.bitte um dringende rückantwort bei solchen problemen macht das fahren keinen spas mehr.

DANKE
biggrin.gif
 
Hallo

ich habe ein problem
crying.gif
mit meinem audi,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein audi(2,8L) ruckelt immer wen er kalt ist,manchmal geht er richtig gut und gleich drauf ist er ziehmlich träge(leistung lässt nach
rolleyes.gif
).es wurden auch schon mehrere teile ausgetauscht zb.: thermoschalter für motorsteuerung,die beiden kat´s sind auch neu.wer hatte das selbe problem und hat es aber gelöst.bitte um dringende rückantwort bei solchen problemen macht das fahren keinen spas mehr.

DANKE
biggrin.gif
[/b]

Hallo
cool.gif


Also das hört sich verdächtig nach einer bzw zwei (beim V6) Lambdasonde(n) an
dry.gif
,laß mal Deinen Fehlerspeicher auslesen müssten im Fall eines defektes eigentlich eingetragen sein.

Mfg
Mc.Gyver.1
bier2.gif
smokin.gif
diablo.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe ein problem
crying.gif
mit meinem audi,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein audi(2,8L) ruckelt immer wen er kalt ist,manchmal geht er richtig gut und gleich drauf ist er ziehmlich träge(leistung lässt nach
rolleyes.gif
).es wurden auch schon mehrere teile ausgetauscht zb.: thermoschalter für motorsteuerung,die beiden kat´s sind auch neu.wer hatte das selbe problem und hat es aber gelöst.bitte um dringende rückantwort bei solchen problemen macht das fahren keinen spas mehr.

DANKE
biggrin.gif
[/b]

Hallo
cool.gif


Also das hört sich verdächtig nach einer bzw zwei (beim V6) Lambdasonde(n) an
dry.gif
,laß mal Deinen Fehlerspeicher auslesen müssten im Fall eines defektes eigentlich eingetragen sein.

Mfg
Mc.Gyver.1
bier2.gif
smokin.gif
diablo.gif

[/b][/quote]

Hallo
biggrin.gif


meine lamdasonden sind es nicht hab mir zwei neue gekauf ein ein gebaut,es hat sich nichts verändert.und nun steh ich ratlos da weis einfach nicht mehr weiter.wer kann mir helfen
crying.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

ich habe ein problem :wein: mit meinem audi,wer kann mir helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein audi(2,8L) ruckelt immer wen er kalt ist,manchmal geht er richtig gut und gleich drauf ist er ziehmlich träge(leistung lässt nach :rolleyes: ).es wurden auch schon mehrere teile ausgetauscht zb.: thermoschalter für motorsteuerung,die beiden kat´s sind auch neu.wer hatte das selbe problem und hat es aber gelöst.bitte um dringende rückantwort bei solchen problemen macht das fahren keinen spas mehr.

DANKE :D[/b]

Hallo B)

Also das hört sich verdächtig nach einer bzw zwei (beim V6) Lambdasonde(n) an <_< ,laß mal Deinen Fehlerspeicher auslesen müssten im Fall eines defektes eigentlich eingetragen sein.

Mfg
Mc.Gyver.1
s_bierkrug :smoke: :don:
[/b][/quote]

Hallo :D

meine lamdasonden sind es nicht hab mir zwei neue gekauf ein ein gebaut,es hat sich nichts verändert.und nun steh ich ratlos da weis einfach nicht mehr weiter.wer kann mir helfen :wein:



[/b][/quote]
Guten Tag, ich habe auch ein Audi Coupe 2.8i Quattro Bj.93 als Winterauto (139.000km).
Selber Effekt. Morgens nach der Nacht: Anspringen problemlos, Motor kommt sofort und läuft sofort rund, nimmt aber die ersten 500 m kein Gas an, auch wenn man Vollgas gibt. Danach wird es sofort besser. Wenn er dann Betriebstemperatur hat, nimmt er zw. 2000 und ca.3000 U/Min kein Gas an und beschleunigt nicht, es sei denn, man gibt dann richtig Gas, dann schafft er es und dreht dann willig weiter und hat auch Leistung.
Häufig tritt dieser Effekt auch gar nicht auf und er dreht sauber über den gesamten Bereich. Fehlerspeicher zeigt bei AUDI NULL Fehler. Habe jetzt verschiedene Meinungen gehört: Luftmengenmesser, Drosselklappenpotentiometer, Temperaturfühler (der große, der die Einspritzung beeinflusst). Die Temperaturanzeige (Kühlwasser) funktioniert auch nicht, was nicht so schlimm ist, aber das könnte zusammenhängen, meint der Werkstattmeister bei Audi, weil der Wert abgegriffen wird für die Einspritzung.

Hat sich bei Dir was ergeben ?

Gruß aus Kaputtgart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

unrunder leerlauf / geht aus 1,9 TDI PD AJM 115PS

Bei Privatkauf betrogen wurden

Audi 80 B2: Leerlaufprobleme in der Warmlaufphase

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Aussetzer beim Beschleunigen

Sucheingaben

audi coupe 2 8l motor schwachstellen

,

audi aah zündaussetzer

,

audi aah ruckelt

,
audi coupe 2.8 ruckelt
, audi aah keine leistung, aah aussetzer, audi 80 2 8e motor ruckelt beim beschleunigen , audi aah ruckeln drosselklappenpoti, audi 80 2 8 beschleunigt träge, audi aah hat keine leistung mehr, audi 80 2 8 ruckelt kalt, audi 100 4a aah stottert beim beschleunigen, audi aah motorruckeln, audi 2.8 ruckelt bei 2000, audi 80 v6 2 8 bearbeitete drosselklappe, probleme audi aah, audi coupe quattro 2 8 ruckelt, audi coupe zündaussetzer, audi motor aah 2 8 ruckelt, audi aah nach vollgas nimt schlecht gad an, zündaussetzer audi 2.8 aah, audi 100 2.8 aah ruckt wenn kalt, aah beschleunigt nicht, aah coupe, Audi coupe 2.8 Motor ruckelt
Zurück
Oben