Audi B4 Gänge Problem !!!

confey

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Guten Abend,



ich habe ein Problem mit meinem Audi B4 Diesel ich besitze ihn 2 tage lang und ich kann ganz normal hochschalten aber nicht vom 4 auf dem 3ten Gang schalten ich muss er auf 2ten dann Kupplung halten und dann 3ten. Aber vom 4 auf dritten ist keine chance hat jemand eine idee was das sein kann oder die selben Probleme ?



Danke schonmal
icon_smile.gif
 
Sofern ein Defekt an der Schaltkulisse am Getriebe ausgeschlossen werden kann, könnte die Synchronisierung verschlissen sein. Was passiert denn, wenn du den Schaltvorgang machen möchtest? Lässt er sich mit Zwischengas schalten (sofern du dies beherrscht)?

2 Tage? Von Privat oder gewerblich?
 

Ähnliche Themen

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi A4 B8 Bj 2010 2.0TDI (120 PS) Unruhiger Motor im Stand.

Drehzahl schwankt während der Fahrt

Motor springt sporadisch nicht an

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/28747-audi-b4-gaenge-problem.html

,

audi 80 b4 gänge gehen nicht mehr rein

,

a6 wann muss ich 6 gang schalten

,
audi a4 gangschaltung von 1 auf 2 umschalten
, audi a4 gangschaltung friert ein, audi 80 probleme mit gänge, audi 80 automatik aussetzer beim gangwechsel, audi 90 automatik wieviele gänge, wieviele gänge hat das automatikgetriebe von Audi a6 4b, audi b7 automatik wieviel gänge, site:pkw-forum.de audi 8p schaltkulisse defekt, 2. gang kalt kupplung audi , audi a6 b4 gänge gehen nicht mehr rein, audi a4 türen frieren, audi 80 b4 kalt 1 gang schalten, audi a3 winter türen frieren an, audi 80 1 3 5 gang gehen nicht rein, audi a4 B7 2 7 automatik wieviel gänge, Audi TT 1 und 2 Gang, a4 probleme gangwechsel automatik, am audi frieren die türen ein, probleme mit der gangschaltung beim audi 80, audi b4 schlecht schalten
Zurück
Oben