Audi B4 Bj.93, problem mit dem Zentralverigler-Kabel

wingtzun

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe mir eine Funkfernbedienung- bei ebay gekauft. Nun suche ich die 2 Kabel von ZV zum Aufschließen und zuschließen. Am besten wäre es, wenn man mir die Farben der Kabel mitteilen würde. Am ZV Modul.
Außerdem wollte ich fragen wo das ZV definiert ist. Oder Schlatplan von ZV. Würde mich freuen, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen würde.
Mfg
bye.gif
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Audi 80 B4 Frontschaden... Bitte lesen, von einer Frau :D

Sucheingaben

audi 80 b4 problem stellen

,

welche farbe Hauptleitung zv bei Audi 80

,

audi b4 kabel

,
zentralverriegelungspumpe von audi b4 bj 93
, 93er audi 80 kaufen, zentralverriegelung audi80 b4, audi 80 b4 zentralverriegelung kabelbruch, Audi 80 b4 farbe hauptkabel der zv, Audi 80 b4 Zentralverriegelung hauptleitung farbe, audi b4 zv spinnt, zentralverigler audi, auf was sollte ich achten bei einen kauf von einen audi b4 bj93, audi 80 b4 farben kabel zv, audi 80 cabrio funkfernbedienung farbe kabel, kabelfarben Zentralverriegelung Audi B4, funkfernbedienung audi B4, zentralverriegelung audi b4 spinnt, audi 80 v6 93 bj, audi b4 Problem, audi 80 kaufen worauf achten bj 93 benzin, schwachstellen audi 80 bj. 94 forum, Audi 80 B4 Bj.94 Schwachstellen, Kabelbaum Audi B4, audi b4 zentralverriegelung setzt aus, audi b4 zentralverriegelung
Zurück
Oben