Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy Leute hab mal ne Frage was kann das sein wenn ich von hoher Geschwindigkeit runterbremse schlägt das Lenkrad,wäre über Tips und Ratschläge dankbar.MfG DUDU
Theoretisch könnte es "nur" eine Bremsschreibe mit Unwucht sein, dann wären aber auch schon Scheiben und Klötze neu fällig.
Problematisch hier ist das dadurch gerade die Kompenenten vorne einem höheren Verschleiss unterliegen durch die Bewegungen, die das in der Aufhängung etc. verursacht.
Ist das nur bei höheren Geschw. merkbar? Ca. km/h ?
Hallo Leute.
Ich hab die neue Version der Software für das MMi meines Audi A4 Avant B8 raufgespielt und leider auch das blöde Green-Irgendwie. Ich weiß...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo Leute.
Danke, dass ich hier sein darf.
Ich fahre seit einem kurzen Audi A4 Avant B8, Bj. 5/2011.
Jetzt zu meinen Fragen.
1. Kann man legal die...
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mir gern ein neues Auto zulegen und habe dabei genaue Vorstellungen. Mir ist sehr wichtig, dass dieses einen Turbomotor mit...
Hallo zusammen,
ich habe nun nach fast 9 Monaten Wartezeit endlich meinen Q4 e-tron erhalten. Ich habe diesen nun bereits ein paar mal an verschiedenen...
Sucheingaben
audi a6 2 7 tdi quattro getriebe geräusch zwischen 80-90 kmh