Audi A8 D2 Dekorleisten ausbauen

Timekiller06

Neuer Benutzer
Hallo, ich bin neu hier und suche seit längerem eine ausbauanleitung der dekorleisten ( wurzelholzleisten ). Ich habe bereitz geschafft die seitlichen an den türen + fensterheberabdeckungen auszubauen. Mein problem ist die linke kleine leiste neben dem tache, die wo quattro draufsteht, die mittelkonsole wo das radio und die klima drin ist. Die klappe wo die steuerrung für das navi ist und die hintentere hinter der mittelkonsole, also im hinteren bereich für die klima für die heckinsassen. Also ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet. Ich habe es schon überall versucht zu finden doch leider hat es nicht geklappt. Danke im vorraus.

Ne, da müssen alle dafür bezahlen. Das ist Fachliteratur, da gibts nix geschenkt. Du kannst höchstens bei Audi betteln, aber streng genommen dürften sie dir nix rausgeben.

Außerdem ist das wirklich nicht viel, was dort zu bezahlen ist für eine Stunde Zugang.

Sucheingaben

audi a8 d2 dekorleisten ausbauen

,

audi a8 d2 mittelkonsole ausbauen

,

audi a8 d2 klimabedienteil ausbauen

,
audi a8 d2 klimabedienteil ausbauen
, audi a8 d2 navi ausbau, audi a8 d2 dekorleisten , holz dekor für tache possat b6, audi a8 d2 radio ausbau, audi a8 d2 radio ausbauen, audi a8 4d dekoreinlage ausbauen, audi a8 d2 schaltkulisse ausbauen, audi a4 holzdekor austauschen, a8 d2 innen leisten ausbauen , leisten a8 entfernen, a8 interieurleisten ausbauen d2, audi a8 dekor tauschen, audi a8 blenden innenraum austauschen, a8 ausbau zierleisten, Audi A8 holdeckorleisten abbauen, a8 d2 chromleisten entfernen, audi a8 d2 klima blende ausbauen, a8 amaturenbrett zierleisten ausbauen, audi a4 interieurleisten wechseln, mittelkonsole wurzelholz austauschen audi a6, Radio mit navi audi a8 d2
Zurück
Oben