Audi A8 D2 4.2 Standheizung

• Ersteller Ersteller 824floppy
  • Erstellt am Erstellt am
8

824floppy

Hallo community,

habe mir einen Audi A8 D2 4.2 Bj. 1998 angeschafft.
Mein Problem is nun dass im Rechts die Zusatzbatterie fehlt. Kabel dafür liegen vor und soweit ich das der Ausstattungsliste entnehmen konnte kommt dort eine Batterie mit 44 Ah rein.

Meine Frage ist jetzt ob ich einfach mal eine Batterie anschließen soll um zu schauen ob sie funktioniert. Sie war denke ich mindestens 2 Jahre außer Betrieb und will mir nicht durch unüberlegte Handlungen etwas kaputtmachen.

Danke im vorraus für die Antworten

Gruß 824floppy

Ja, würde ich schon empfehlen. Im Normalfall wird dort nichts sein und ich denke ein Vorbesitzer wollte hier wohl nichts mehr investieren und hat sie deshalb entfernt.

Ja richtig, wäre normal eine Batterie in der Dimension. Muss nicht exakt die gleiche sein, sondern halt eine passende, vorallem auch in Bezug auf die Bauform.

Ähnliche Themen

Erreichte Temperaturen bei der Standheizung im Audi A8 D2 4.2 V8

Audi A8/S8 2,8 l Bj.99 Gasprobleme / Getriebeproblem

Worauf muss ich beim Kauf eines Audi A8 d2 achten?

Sucheingaben

audi a8 d2 standheizung

,

audi a8 d2 standheizung nachrüsten

,

a8 d2 standheizung

,
audi a8 d2 4.2 forum
, a8 d2 standheizung nachrüsten, audi a8 d2 standheizung a8 d2 standheizung audi a8 d2 4.2 forum webasto standheizung a8 d2 bedienungsanleitung , audi a8 4d2 standheitzung, audi a8 d2 webasto batterie wo ist, batterie auto audi a8 d2 standheizung, standheizung a8 d2 , wo ist der funkempfänger für die standheizung im Audi a8 4e, webasto standheizung a8 d2 bedienungsanleitung, webasto standheizung a8 d2, webasto standheizung bedienungsanleitung audia8, Standheizung Audi A8 nachrüsten, standheizung anschlussplan audi s8 d2, webasto standheizung audi A8 bj1998, A8 d2 heizung rechts, audi a8 standheizung freischalten, standheizung a8 nachrüsten, bedienungsanleitung standheizung audi a8 webasto
Zurück
Oben