Audi A6 Drehzahlmesser im Audi 100 c4

Audi100

Erfahrener Benutzer
Beiträge
29
So ich hab in meinem Audi 100 Ein Drehzahlmesser ausm Audi A6! Dieser müsste ja passen auch laut Hersteller! Aber der Drehzahlmesser stimmt nicht! Der sagt mir das ich im 4ten Gang bei 40 Kmh bei 3500 umdrehungne bin! Ich war bereits bei mehreren Audi Werkstätten und keiner konnte mir helfen! Eventuell kann mir hier jemand helfen! Gruß Fabian!
 
Außer, das passende Kombiinstrument zu verbauen, fällt mir da nix ein. Es kann dann offensichtlich nicht passen. Gib mir mal genaue Daten, von wann der Audi ist.
 
Also der Audi 100 ist der Audi 100 C4 Avant Bj 92 und aus welchem A6 weiß ich nicht genau aber laut Audi sollte der passen und die können sich das auch nicht erklären!
 
Nun, es gibt ja fünf verschiedene Drehzahlmesser mit verschiedenen Skalen und verschiedenen Warnbereichen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der richtige sein soll, denn sonst würde er ja das richtige anzeigen.

Möglicherweise hat auch mal einer an dem Drehzahlmesser rumgebastelt.

Hat der die Zusatzinstrumente mit verbaut?
Wie ist der aktuelle Wertebereich des Drehzahlmessers und wo fängt der Warnbereich an?
Wie ist der Motorkennbuchstabe des Fahrzeugs? (AAS, AAT, ABP oder ein anderer?)
 
Also es wurde der komplette drehzahlmesser umgebaut und warnbereich und alles ist exakt gleich! das letzte kann ich so nicht beantworten wo finde ich das den?^^
 
Im Serviceheft auf der 1. Seite.

Ja der Drehzahlmesser alleine aber, also nicht der Rest der Zusatzinstrumente wie Tacho etc. oder?

Also wenn es der richtige sein soll und ansonsten alles passen soll, dann kann er ja nur kaputt sein. Ich kann dir lediglich den richtigen raussuchen, sofern du mir die Daten gibst, die ich gefragt hab. Dann kannst es abgleichen. Mehr kann ich nicht machen.
 
So ich hab ma den original Drehzahlmesser aus meinem ausschlacht wagen genommen und der funktioniert also denke ich ma der andere war kaputt. -.- naja hat sich dann ja ma erledigt ;-) thx
 

Ähnliche Themen

Kühlergrill, Rücklichter Audi 100/A6 (C4)

Getriebetausch a6 c4 2.6 automatik

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Birne Abblendlicht Wechsel beim Audi A6 C4 Baujahr 1998

Klimaanlage defekt

Sucheingaben

Audi 100 c4 Drehzahlmesser nachrüsten

,

audi c4 Drehzahlmesser

,

DREHZAHLMESSER AUDI 100 C4

,
audi c4 Drehzahlmesser
, drehzahlmesser audi a6, audi 100 c4 drehzahlmeser spinnt, audi 100 c4 uhr einstellen, Drehzahlmesser Audi 100, audi 100 c4 uhr einstellen, audi a6 c4 drehzahlmesser, audi a6 c4 uhr einstellen, tacho audi a6 c4 in audi 100 c4, audi a6 drehzahlmesser einstellen, audi c4 uhr einstellen, drehzahlgeber audi a6 c4, audi a4 drehzahlmesser justieren, Audi A6 C4 drehzahlmesser einstellen, f, audi 100 drehzahlmesser, audi 100 c4 tacho einstellen, drehzahlmesser defekt audi a6 c4, audi 100 uhr einstellen, audi a6 drehzahlmesser , AUDI C4 Tacho hängt, audi a6 drehzahlmesser spinnt
Zurück
Oben