Audi A4 Wo soll der TFT hin?

Anaconda2005

Benutzer
Beiträge
22
Hallo.

Wo sollte ich den TFT hinkleben. (Schrauben will ich sowiesonicht)
An den Himmel kann ich ihn nicht machen. Gebt mir mal Tipps wo ich die ihn meinem A4 hinmachen kann.
Und welche Befestigungsmöglichkeiten gibt es?

Vielen Dank
 
Auf das Amaturenbrett oder in den Kosmetikspiegel des Beifahrers. Manche haben ihn auch rechts auf dem Amaturenbrett (in der höhe vom Airbag).

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
rechts auf dem Amaturenbrett (in der höhe vom Airbag).

bitte nicht ....stell dir nur mal folgen situation vor: unfall... airbags gehen auf... und der tft (vermutlich links vom beifahrerairbag angebracht) kricht nen kräftigen schlag von hinten .... das ding wird zum geschoss...und fliegt genau in deine richtung... (da freut sich auch der tüv ned drüber)

vielleicht kannst du ja auf eine sonnenblende verzichten und dir da was basteln....
 
Wie groß is der tft denn überhaupt? Also in der Mittelkonsole hast du keinen Platz mehr nech? Hab mal ne alte Mercedes C-Klasse gesehen, der hat sich so eine Konstruktion gebaut, die mittleren Lüftungsschlitze raus....Monitor rein. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen! Aber schrauben wolltest du ja nicht
rolleyes.gif


Es soll auch Halterungen geben aller PDA so aufm Armaturenbrett.
Wichtig ist halt die Frage:Wie groß ist er?





mfG
 
Wo soll ich die kabel verlegen so das man sie nicht gleich sieht wenn ich den tft auf dem cockpit haben will. also in dem mitte vom auto vorne.

Danke
 
Sorry, aber dies ist eine absolut blöd gestellte Anfrage, absolut Nooblike. Wir sind hier keine Hellseher, wie wäre es also wenn du dein Vorhaben mal detailliert beschreibst?

Wo soll der tft genau hin? Was für ein Gerät ist es? Soll er im Radioschacht eingebaut werden, oder auf das Armaturenbrett geschraubt (am besten dort wo AIRBAG steht
excl.gif
) oder soll er in den Himmel integriert werden?
Fotos wären besonders hilfreich.

Ansonsten nicht wundern wenn dir keiner ne ordentlich Antwort gibt!
 
Warum machst du noch einen thread auf und schreibst das hier nicht mit in deinen anderen???? (2 weiter runter)
Sowas nenn ich Spam
tongue.gif
 
Ja okay. Das ist so ein stand TFT. Am liebsten hätte ich ihn irgentwie in die Mittelkonsole oder aufs cockpit. Gibt es da irgentwelche bleche das man den tft in der Mittelkonsole festschrauben kann also z.b. für handyhalter etc. die sind doch auch so an der mittelkonsole.

Und woher sollte ich die dann die kabel verlegen. ist es möglich die unter den lüftungsschlitzen rauszulegen???
 
Bei dir find ich das auch nice gemacht, vor den Lüftungsschlitzen gefällt mir nich so, vor allem beim A4 nich..
Jedenfalls nicht bei nem fest-installiertem display, bei nem ausfahrbaren isses OK..
 
Und wo hats du den TFT nu hingemacht?? hab nen A4 BJ97 und steh vorm ähnlichen Problem. hab ihn noch nicht gekauft. also den TFT nicht den Audi *g*
 
Hatte eben eh die Digicam im Auto hab ich direkt nen Foto gemacht um zu sehen wo's hinpassen könnte in die Mittelkonsole..
Denke mal ich mach mir auch eins rein.. nur weiss ich nicht wo..

Ich würde die lüftungsschlitze bevorzugen.. nur werd ich auf jedenfall nen Abclipsbares dranmachen.. vor den Discos werden oft genug Autos aufgebrochen und wenn dann noch nen tft rausstrahlt..
busted_cop.gif


Am besten wär natürlich nen ausfahrbares aber bei den preisen..
 

Anhänge

  • PIC_0209.JPG
    PIC_0209.JPG
    60,2 KB · Aufrufe: 194

Ähnliche Themen

Kupplungskit mit ZMS

Kaufberatung Audi A4 B6 3.0 V6

Audi A4 B5

Mechatronik 0B5, DL501 zerlegen

Audi A4 B5 2,4L v6 Bj 1999 Automatik

Sucheingaben

a4 b5 10 zoll tft

,

a4 b5 tft

,

tft lüftung audi

,
tft konsole a4 b5
, tft a4 b5, audi b5 tft, a4 b5 tft mittelkonsole, original handyhalterung a4 b7 8e mittelkonsole, original handyhalterung a4 b7 8e mittelkonsole, a4 b5 tft konsole, navi halterung lüftungsgitter a4 b8, audi 8e tft lüftungsdüsen, audi a4 b7 telefonvorbereitung von mittelkonsole in mal verlegen, a6 tft halterung für mittelkonsole, audi b5 8 zoll tft, kfz tft halterung audi a4 b5, audi a4 8b tft halter, audi a4 2007 site tft, audi a4 b5 wohin tft, audi a4 b7 kabel navihalter verlege, Audi A4 telefonhalterung mittelkonsole, f, audi A4 B5, audi a4 b7 kabel verlegen, audi a4 b6 tft welcher
Zurück
Oben