Audi A4 Radio Symphony US-Version

raiserman

Neuer Benutzer
Ich habe einen Audi A4 (8E Modell) Baujahr 2002 als US-Version!Das Radio ist also auch eine US-Version. Dadurch ist es auf den Amerikanischen Frquenzbereich eingestellt. Das heißt es lassen sich nur die Zwischenfrequenzen einstellen also z.B.: 94,3 ; 94,5 ; 94,7 usw., aber nicht 94,4 oder sogar 94,45. Meine frage ist: weiß oder kennt jemand eine Möglichkeit das Radio auf den deutschen Frequenzbereich umzustellen oder ob es überhaupt machbar wäre?
Es handelt sich hier um ein Symphony Radio das von der Firma Matsushita hergestellt wird.

Doch das Radio hat RDS, es hat sogar eine RDS-Taste. Es sieht auch orginal aus wie das deutsche Radio, also von außen nicht zu unterscheiden, nur das es die andere Frequenz hat.

Ähnliche Themen

Zurücksetzen des MMi vom Auti A4 Avant B8

Audi A4 und Navi Plus

Audi A4 und Navi Plus

Will meinen Audi A4, B5 verkaufen

VW Cabriolet

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/21596-audi-a4-radio-symphony-us-version.html

,

audi a4 2003 radio ausbauen

,

audi symphony 3 frequenz umstellen

,
audi symphony 2 us frequenzen
, audi symphony ausbauen, audi symphony usa frequenz, symphony audi us, audi symphony us, audi a4 us version, audi a4 radio ausbauen, audi us version, audi a4 symfony safe 8e, us audi autoradio frequenz, audi sinfonie us version, a4 radio frequenzbereich, codierung audi radio us-version, symphony 2 US , audi radio us, radio us umcodieren, Audi aus USA Radio, audi us version auf deutsch, radio audi symponie uptdate amerika, cd radio ausbauen a4, a4 us version, us audi radio frequenzen
Zurück
Oben