Audi A4: Fensterheber & Aussenspiegel Fahrerseite gehen nicht mehr

• Ersteller Ersteller Norick
  • Erstellt am Erstellt am
N

Norick

Hallo
ich habe einen Audi A4 1.8 Quatro B7 (BJ 2009) bei welchem der Fensterheber und der rechte Aussenspiegel nicht mehr funktionieren. Nun ich habe den Wippenschalter und der Fensterhebermotor geprüft und diese funktionieren. Ebenfalls habe ich das Türsteuergerät rechts getauscht aber ohne Erfolg.
Die Kabel und Stecker scheinen in der Türverkleidung i.O. zu sein. Ich habe auch keine Sicherung gefunden die nur für die Fahrerseite (Fenster, Aussenspiegel) ist.

Frage:
Wo könnte das Problem noch sein? Gibt es irgendwo ein Stromplan dazu?

Danke!

Stromlaufplan gibt's bei erWin.
Ist das Türsteuergerät der betreffenden Tür überhaupt mittels Diagnosegerät erreichbar? Wenn ja, welche Fehlereinträge sind vorhanden?
Wenn nicht erreichbar, dann Stromversorgung prüfen. Eine optische Prüfung der Verkabelung bringt nicht viel, wenn dann bringt nur das Durchmessen was.

Gibt es eine Sicherung welche nur für den rechten Aussenspiegel bzw. Fensterheber rechts gilt?

DAs Steuergerät wurde ohne Erfolg schon getauscht...

Ich hab nicht gefragt ob es getauscht wurde, sondern ob es mittels Diagnose erreichbar ist.