U
Unregistriert
hallo, bin neu hier, und habe seit heute nen a4, avant, 1,9tdi, Bj 08/04.
habe dieses supertolle naviplus system rns e drin, ja nun , hab eein sdkarte rein gemacht, cd raus, display geht zu und nicht mehr auf und es macht geräusche als ob es ne cd lädt oder so ähnlich, trotz reset geht das display nicht mehr, kann karte nicht rausnehmen keine cd einlegen. avebr radio läuft komidcher weise.
habe sicherung rausgemacht, damit die batterie nicht leer wird über nacht.
nun meine frage, muss ich zum auslesen zu vw/audi damit display wieder aufgeht?
denn das problem trat erst auf als ich die sdkarte rein gemacht habe.
ich danke im vorraus für antworten, bin zwar ne frau, aber eigentlich technik begeistert und auch nicht dumm. aber das ärgert mich jetzt so sehr das dieses display hängt/ nicht aufgeht.
danke
habe dieses supertolle naviplus system rns e drin, ja nun , hab eein sdkarte rein gemacht, cd raus, display geht zu und nicht mehr auf und es macht geräusche als ob es ne cd lädt oder so ähnlich, trotz reset geht das display nicht mehr, kann karte nicht rausnehmen keine cd einlegen. avebr radio läuft komidcher weise.
habe sicherung rausgemacht, damit die batterie nicht leer wird über nacht.
nun meine frage, muss ich zum auslesen zu vw/audi damit display wieder aufgeht?
denn das problem trat erst auf als ich die sdkarte rein gemacht habe.
ich danke im vorraus für antworten, bin zwar ne frau, aber eigentlich technik begeistert und auch nicht dumm. aber das ärgert mich jetzt so sehr das dieses display hängt/ nicht aufgeht.
danke