AUDI A4 B6 Freisprecheinrichtung Nokia 6230i

AUDI A4 TDI 2.5

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

ich bin auf einer Suche nach einer Freisprechanlage für ein Nokia Handy 6230i mit Bluetooth-Funktion.

An meinem Fahrzeug ist eine Vorrüstung für eine Handyaufnahme dran.

Gibt es auch einen Adapter für Bluetooth-Anschluss generell, so dass ich mehrere Handys betreiben kann??
Ich habe nämlich noch einen T-Mobile MDA II mit Bluetooth.

Was bedeutet Generation I bzw. II, mit und ohne Kabel bei den EBAY-Angeboten für die Cullmann-Schalen??

Mein Fahrzeug ist EZ Februar 2003 und hat das Navi-Plus installiert.
Ist dort auch das Mikro schon vorgerüstet?
wacko.gif

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab!

Saarländischer Audi-Fahrer
 
Mikro is drin, aber du wirst aufgrund des Bj. noch die Gen. 1 mit Kabel im Auto haben.
Da is nichts mit Bluetooth.

Wenn bluetooth sein soll ,dann wirst du eine komplett neue FSE verbauen müssen (Parrot, etc.)
 
Hallo,

also es gibt da eine Mischung von der Generation I & II im Baujahr 2004.

Ich vermute das Du sicherlich die Generation I verbaut hast und zwar diese mit Kabel in der Mittelkonsole!

Bei meinem ist es so das ich auch das große Navi und die Konsole für die Generation I habe, allerdings ist bei mir schon das Steuergerät für die Generation II verbaut und somit wird ein Interface und eine Bluetooth Antenne verbaut und schon kann es los gehen!

Mach dich doch mal schlau bei einem Audizentrum, die haben mior sehr viel helfen können.


Gruß Gordon




Hallo,

ich bin auf einer Suche nach einer Freisprechanlage für ein Nokia Handy 6230i mit Bluetooth-Funktion.

An meinem Fahrzeug ist eine Vorrüstung für eine Handyaufnahme dran.

Gibt es auch einen Adapter für Bluetooth-Anschluss generell, so dass ich mehrere Handys betreiben kann??
Ich habe nämlich noch einen T-Mobile MDA II mit Bluetooth.

Was bedeutet Generation I bzw. II, mit und ohne Kabel bei den EBAY-Angeboten für die Cullmann-Schalen??

Mein Fahrzeug ist EZ Februar 2003 und hat das Navi-Plus installiert.
Ist dort auch das Mikro schon vorgerüstet?
wacko.gif

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab!

Saarländischer Audi-Fahrer[/b]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Golf 5 : Werksseitig installierte FSE nutzen

Nokia 6230i in Cullmann Adapter ? HILFE

Nokia 616 bei A6 mit Telefonvorbereitung

Sucheingaben

nokia 6230 mit navi plus

,

welches nokia ist im s4 b6

,

audi a4 8e freisprecheinrichtung

,
welches handy mit freisprecheinrichtung audi a4 b6
, freisprechanlage generation 1 aud i2003, audi s4 b6 bluetooth, Audi A4 B6 FSE, audi a4 b6 freisprechanlage, freisprecheinrichtung audi a4 nokia, audi fse generation 1, cullmann audi a4 b6 handyhalterung nokia 6230, audi b6 freisprecheinrichtung nokia, audi a4 b6 freisprecheinrichtung was für ein anschluss, audi b6 6230 lädt nicht, a4 b6 fse, kfz–freisprecheinrichtung nokia 6230i audi a3 8l, audi a4 fse 1. generation auf bluetooth , handy anschließen an audi a4 b6 freisprecheinrichtung, freisprecheinrichtung audi a4b6 welches handy, audi a4 b6 freisprechanlage ohne funktion, audi a4 nokia 6230i erfahrungen, audi fse verkabelung 8e, nokia 6230 audi a4 b6, audi b6 steckkontakt fse, wie heisst der fse stecker im a4
Zurück
Oben