Audi A4 B5 Bremsen hinten Problem

Cross

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute ,

hoffe jemand kann mir nen Tip geben , und zwar gehts um die Bremsen hinten , habe letzten Sommer hinten neue Bremsscheiben+Beläge alles von Bosch drauf geknallt und damals war die linke Seite schon etwas fester , also den bekannten dreh test ob alles rund läuft , egal , jetzt vor 1 Monat ist mir dann links hinten das Lagerfett rausgelaufen weil die Scheibe so heiss wurde , dann habe ich den linken Bremssattel ausgetauscht , entlüftet und es schien zu laufen , jetz Heute habe ich das Problem dass der linke neue Sattel wieder recht fest sitzt beim drehen wenn ich den Wagen hoch bocke ich schubs den Reifen an und er dreht sich vielleicht 1-2 mal und dann stoppt er , was kann das sein , ich hab den Sattel praktisch umsonst gekauft ?! Ich brauch echt eure Tipps ! Ach die Bremsleitungen sind auch erst vor paar Jahren gemacht und noch gut ! Bremsflüssigkeit ist auch gut und Dicht ! HER MIT DEN TIPPS ! Danke im vorraus Euer Crossi

Ähnliche Themen

viele probleme mit Audi A4 B5 2.8 V6 193 PS BJ. 1999

Kaufberatung Audi 80 2.6 quattro

Quitschen hinten An alle A4 B5 Pro´s

[Verkaufe] VW Derby Baujahr 82 mit 61.400 km

Audi 200 44Q Bremsenprobleme

Sucheingaben

handbremse A4 b5

,

bremsscheiben hinten audi a4 b5

,

a4 bremsprobleme

,
audi a4 b5 bremse wird heiß
, http://www.pkw-forum.de/16845-audi-a4-b5-bremsen-hinten-problem.html, audi a4 b5 bremse hinten, Bremsscheiben hinten Audi A4, hinterradbremse a4 b5, audi a4 b5 bremsen hinten heiß, a4 b5 bremsen hinten klemmt, audi a4 b5 hinterachse, A4 B5 Bremssattel hinten, audi a4 b5 bremse hinten fest, bremse audi a4 b5 hinten, bremsen hinten audi a4 b5, welchen bremssattel audi a4 b5 forum, welche bremsen für a4 b5 forum, audi a4 quattro bremsen hinten heiß, Bremskolben Audi A4 B5 hinten fest, audi a4 b5 bremsscheiben hinten werden unterschiedlich heiß, a4 b5 bremse rüttelt, audi a4 handbremshebel sitzt fest, bremseanzeiger a4 b5, Bremsen entlüften Audi A4B5 Avant - Kosten, audi A4 b5 Bremsscheibe hinten steckt fest
Zurück
Oben