Audi A4 B5 BJ.97 Startet nicht

redshark

Neuer Benutzer
Hallo,
habe folgenes Prolbem:
wollte heute morgen zur Arbeit fahren und habe den Audi gestartet, dann gin er 2 mal aus und beim 3. mal ging er an.
Dann bin ich bis zur Arbeit gefahren, so 17 km ohne Probleme anschließend habe ich das Auto abgestellt und bin in der Mittagspause was kaufen gefahren und er sprang direkt an.
Aber als ich zurück fahren wollte habe ich versucht ihn zu starten aber der Anlasser drehte durch und spurte nicht ein , man hörte nur das der anlasser dreht bzw summt und ein leichtes klacken nach loslassen des Schlüssels.
Seitdem geht der Wagen nur noch mit anschieben an.
Woran könnte das liegen ?????
Gruß Marco Rütz

Sry meinte Audi A4 B5

Klingt jetzt erstmal nach einem Anlasserschaden, wobei ich vorab auch noch empfehle würde, einen Batterietest zu machen. Wenn hier das Ergebnis schlecht ist, dann erstmal die Batterie ersetzen. Ansonsten wirds wohlt aufgrund der Angaben auf einen neuen Anlasser rauslaufen.

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe 4f 4,2l Bj 05 startet plötzlich nicht mehr Elektronikprobleme

Audi A4 B5 V6 BJ.11/1997 Motorprobleme.

Audi A4 B8 Steuerkette übersprungen, Motorschaden

Audi A4 B5 Baujahr 1995 - Zünd/Startproblem

Audi A4 dreht beim Anlassen kurz einmal hoch

Sucheingaben

audi a4 b5 startet nicht

,

Audi A4 startet nicht

,

audi startet nicht sofort

,
audi a4 b5 springt morgens nicht anlasser dreht
, audi a4 bj 97 anlasser dreht nicht mehr, audi a4 b5 startet nicht immer, audi a4 d2 b5 startet nicht, audi a4 b5 lässt sich nur noch anschieben, audi a4 b5 startet erst beim 2tn mal, audi a4 springt nicht mehr an anschieben , audi a4 b5 geht nicht an nur mit anschieben, Audi a4 b5 springt plötzlich nicht mehr an, audi a-4 geht nicht zum starten, s4 b5 geht nur an mit anschieben, audi a4 b5 anlasser summt nur, audi a4 b6 anlasser summt nur, audi a4 startet nicht 1997, audi a4 b5 zündet nicht, audi a4 b5 ging aus, audi a6 2 5 tdi 2001 springt nur mit anschleppen an, audi 100 nur beim anschieben springt er an, Audi a4 97 startet nicht, audi a4 b5 bj 97 automatik batterie voll anlasser dreht nicht, audi a4 b5 bj 97 startet nicht, http:www.pkw-forum.de36596-audi-a4-b5-bj-97-startet.html
Zurück
Oben