Audi A4 B5 8D Kobi BJ 99 / Zigarettenanzünder Kofferraum - Wo ist die Sicherung

• Ersteller Ersteller MoDis
  • Erstellt am Erstellt am
M

MoDis

Hallo, leibe Forumsmitglieder.

Habe ein grosses Problem.
Durch eine grosse kapazitive Stromlast bei Einschalten
hat sich nach einiger Zeit die Sicherung
vom im Kofferraum befindlichen Zigarettenanzünder verabschiedet.
Diese Sicherung zu finden schlug bisher fehl.
Im normalen Sicherungskasten habe ich keine Sicherung dafür ausfindig machen können.
Man sagte mir, das es noch 2- 3 Weiter Sicherungskästen gäbe, wo sich die gesuchte Sicherung befinden könne. Eine wär im Fahrerfussraum, dann eventuell hinterm normalem Sicherungskasten, B-Säule und Motorraum.

Kann mir jemand eine definitive Aussage geben, wo sich diese Sicherung befindet?

MFG MoDis
home1

Problem gelöst, danke.
Diese Siherung zu finden is ne ganz schöne VErrenkungsaktion.

Ist nun wieder alles IO.

Danke nochmal

Ja normalerweise sollten ja Sicherungen nicht durchbrennen. I. d. R. passiert das ja nur bei einem Defekt in der Verkabelung und die meisten Verbraucher an den Steckdosen sind ja wesentlich schwächer und haben zudem auch noch Feinsicherungen in den Steckern, sodass erstmal die auslösen, bevor die am Fahrzeug schmilzt.

Sucheingaben

audi a4 sicherungskasten

,

audi a4 b5 zigarettenanzünder ausbauen

,

sicherungen audi a4

,
audi a6 sicherung zigarettenanzünder
, sicherungen audi b5, audi a4 sicherung zigarettenanzünder kofferraum, Sicherung für Zigarettenanzünder a6, zigarettenanzünder sicherung audi a4, sicherung fussraum audi b5, audi a4 b5 sicherung zigarettenanzünder, wo sind beim passat die sicherungen zigarettenanzünder kofferraum 3b, audi a 4 avant zigarettenanzünder, audi a5 zigarettenanzünder kofferraum, Audi A4 Zigarettenanzünder, audi a4 b5 sicherungskasten, audi a4 b5 sicherungsbelegung, golf iv zigarettenanzünder defekt, wo ist die sicherung für die kofferraumsteckdose audi a4 avant, audi 4b zigarettenanzünder hinten sicherung, audi a4 b6 sicherung zigarettenanzünder, audi a6 bj 99 sicherung zigarettenanzünder, audi a5 b5 sicherungen, audi a5 sicherungen kofferraum, a6 4b fis zeigt für alle offen sicherung 14 durchgebrannt, audia a4 b5 zusätzliche sicherungen
Zurück
Oben