Servus
hab ma ne frage an erfahrende audi experten
also lege mir im märz oder august nen Audi A4 1.8T zu..
da wollt ich euch ma fragen was ihr so dafür hinblättern würdet..
also folgende daten:
Audi A4 1.8 T, durch Chip auf etwa 195 Pferdchen..
120 000 Km gelaufen, Auto ist TOP gepflegt, wirklich keine macken dran, lack 1A zustand..
Innendrin alles vom feinste, Klimaanlage, JVC radio.. Auch top gepflegt alles sieht aus wie neu.. natürlich Nichtraucher..
Hat nen schönen Heckspoiler und nen 60/60 koni Fahrwerk (wobei die beiden hinteren stoßdämpfer erst eine woche alt sind)
Bremsen komplett neu, Keilriemen neu,.. Klimaanlage wurde vor nem halben jahr repariert (900 €..)
Auto wurde immer gut gefahren..
Desweiteren wollt ich noch wissen was für typische schäden bei der km zahl auftreten...
greetz aggro
hab ma ne frage an erfahrende audi experten
also lege mir im märz oder august nen Audi A4 1.8T zu..
da wollt ich euch ma fragen was ihr so dafür hinblättern würdet..
also folgende daten:
Audi A4 1.8 T, durch Chip auf etwa 195 Pferdchen..
120 000 Km gelaufen, Auto ist TOP gepflegt, wirklich keine macken dran, lack 1A zustand..
Innendrin alles vom feinste, Klimaanlage, JVC radio.. Auch top gepflegt alles sieht aus wie neu.. natürlich Nichtraucher..
Hat nen schönen Heckspoiler und nen 60/60 koni Fahrwerk (wobei die beiden hinteren stoßdämpfer erst eine woche alt sind)
Bremsen komplett neu, Keilriemen neu,.. Klimaanlage wurde vor nem halben jahr repariert (900 €..)
Auto wurde immer gut gefahren..
Desweiteren wollt ich noch wissen was für typische schäden bei der km zahl auftreten...
greetz aggro