Audi A3 - Taster für Mittelkonsole

Daniel R.

Neuer Benutzer
Beiträge
1
Audi A3 - Taster für Mittelkonsole

Hallo!

Ich suche einen Taster für die Mittelkonsole (Audi A3). Ich hab eine Standheizung eingebaut und will nicht den häßlichen mitgelieferten Taster verwenden.

Der Ersatzteilverkauf beim VAG-Händler hat nichts gefunden. Kann mir jemand mit Taster, Bezugsquelle oder Teilenummer weiterhelfen?

Ich hab ein Bild angehängt, das die Mittelkonsole mit ESP-Schalter, danebenliegenden Blindstopfen und allen Teilenummern zeigt.

Audi%20Taster.jpg


Vielen Dank,
Gruß,

Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Autoradio für Audi A3 8P

Möglicher/Üblicher Einbauort für Webasto ThermoCall bei Seat Alhambra

Welche Alufelgen für Audi A3 Sportback Ambiente 1,4 TFSI 90(122)kw(PS), EZ 2014?

Einbau Webasto BW50 in Audi A3 8L / einbauanleitung/gebläse anhängen

Multitronic ruckelt beim Anfahren - weiterfahren?

Sucheingaben

audi a3 schalter mittelkonsole

,

audi a3 8p schalter mittelkonsole

,

Audi A3 taster

,
audi a3 8p taster
, audi a3 8l taster, Audi taster, a3 schalter mittelkonsole, audi a3 Armaturenbrett, audi a3 8l schalter mittelkonsole, standheizung taster a3, mittelkonsole audi a3 8p, schalter für standheizung audi, Schalter mittelkonsole A3, Audi A6 Mittelkonsole schalter, a3 mittelkonsole schalter, taster mittelkonsole audi a3, taster für audi, armaturenbrett für a3 sportback, standheizung taster a3 8p, golf 6 schalter mittelkonsole, audi a3 taster für mittelkonsole, audi a3 mittelkonsole schalter kaufen, Audi A4 Taster MIttelkonsole, navi mittelkonsole a3, a3 mittelkonsole
Zurück
Oben