Audi A3 1,9 TDI beide Ablendlichter defekt...? :wein:

imac

Neuer Benutzer
Hi liebes Forum,
ich habe einen Audi A3 1,9 TDI Baujahr November 2001 und folgendes Problem. Nach einer kurzen Pause auf einem Rasthof habe ich meinen Wagen gestartet es ertönte ein kurzes Signal und das Warnzeichen einer Warmlampe die durchgestrichen ist und leuchtet ununterbrochen wenn man das Licht anschalten möchte. Ich musste feststellen das beide Abblendlichter nicht mehr funktionieren. Ich habe die Glühlampen und Sicherungen (nur die der Abblendlichter) überprüfen lassen beides war in Ordnung. Woran könnte dies liegen? Über jede hilfreiche Antwort würde ich mir sehr freuen.

lg lukas

Ähnliche Themen

Audi A3 8L 1,9 TDI Getriebe Problem

A3 1,9 TDI Ambiente

Audi A3 Sportback Attraction 2005 2.0 TDI - FIS defekt?

Motorstuergerät A3 1,9 TDI

A3 1,9 TDI Geräusch aus Motorraum beim Gasgeben

Sucheingaben

audi a3 beide abblendlichter leuchten nicht

,

audi a4 1 9 tdi beide abblendlichter ausgefallen

,

a3 fahrlicht defekt

,
abblendlicht audi a3 8l beide ohne funktion
, beide abblendlichter gleichzeitig kaputt audi a3, audi a3 beideabblendlicht ausfall, abblendlicht ohne funktion audi a3 8l, Audi-A6 Abblendlicht beide defekt, audi a4 abblendlicht beide defekt, audi a3 abblendlicht gleichzeitig kaputt, warnzeichen bei audi a3, audi a3 8l beide abblendlicht geht nicht, audi a3 beide abbiegelichter ohne funktion, audi abblendlicht beide defekt, abblendlicht defekt audi ohne termin, audi a3 beide ablenlichter kaputt, Passat Abblendlicht beide Ono Funktion , audi a4 b5 beide abblendlicht geht nicht, beide abblendlichter gleichzeitig kaputt beim audi a3 8l, audi a3 8l beide abblendlicht, audi a2 beide abblendlichter ohne funktion, Lampenausfall warnsymbol audi S3, a4 b5 beide abblendlichter ausgefallen, Warnzeichen Audi A§, Audi A4 beide Abblendlichter kaputt
Zurück
Oben