Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die Möglichkeit ein Audi A3 1.8 Attraction Baujahr 12/96 zu kaufen, was haltet Ihr davon, und auf was sollte ich Achten.
TÜV und ASU neu sehr guter Zustand Scheckheft gepflegt und super Preis
Grundsätzlich ist der A3 ein schönes Auto und wenn der wirklich gepflegt und in gutem Zustand ist spielt da nur noch der Preis eine Rolle.
Man kann aber nicht wirklich zum Kauf eines 19 Jahre alten Fahrzeugs raten. Wie gesagt, der Preis ist wichtig!
Hallo Freunde der 4 Ringe
Ich heiße Steffen komme aus Kaiserslautern und bin neu hier.
Mein Fahrzeug
Audi A3 8P Sportback 2L TFSI 200PS
Baujahr 10.2005...
Einen wunderschönen guten Tag.
Ich biete einen Audi 80 TDI 1.9 Kombi zum Wiederherstellen, Ausschlachten, Hühnerstall, Wertstoffverwertung oder was auch...
Hallo,
ich suche ein neues Radio für meinen Audi A3 8P Baujahr 2009.
Zurzeit ist das Original noch eingebaut, jedoch möchte ich eines einbauen, dass unserer...
Hallo liebe nutzer ,
ich möchte mir einen audi zulegen mit 170t gelaufen lückenlos scheckheft gepflegt für angemessenen preis bj 2005 2,4 l v6 benziner...
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Auto auf einen Audi A3 1.6 Attraction Bj. 05/2005 mit einer Laufleistung von 170 TKM gestoßen.
Leider habe ich...