Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche dringend Hilfe bei Einbau eines Chorus Radios in den 90 iger
Chorus hat nur Frontspeaker Ausgänge, habe auch schein einige Adaopter probiert,,kein passender dabei...Hat jemand eine Idee ???
mfG und Danke im Voraus ...aviadores
Wenn das Radio nur ein Paar Lautsprecherausgänge hat, können auch nur zwei Boxen sinnvoll angeschlossen werden.
Das ganze "irgendwie" zu brücken macht nicht viel Sinn. Beim Parallelschalten von zwei Lautsprechern an einem Kanal (Gesamtimpedanz = 2 Ohm) besteht die Gefahr, dass die Radioendstufe abraucht. Bei Reihenschaltung (Gesamtimpedanz = 8 Ohm) bringt die Endstufe zu wenig Leistung -> Lautstärkepegel sehr niedrig.
Sinnige Abhilfe bietet nur ein anderes Radio (4 Ausgänge) oder ein externer Verstärker mit 4 Kanälen.
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Auto. Es stößt zu viel schwarzen Rauch aus und wird immer langsamer. Ich habe Stufe 1 von 105 PS auf 140 PS und eine...
Guten Tag,
ich bin jetzt seit kurzem in diesem Forum, da mir die Ideen gerade ausgehen...
Vorgeschichte:
Meine Kurbelgehäuseentlüftung war kaputt. Habe...
Hallo in die Runde
Ich habe folgendes Problem, mein Rückfahrlicht leuchtet Dauerhaft
Heißt also, sobald die Birnen dafür drin sind und ich nur die Zündung...
Hallo Zusammen
Ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Honda Civic EJ9 BJ.1996...