Audi 80 --> Zündspule defekt?

Littlecesar

Benutzer
Beiträge
5
Audi 80 --> Zündspule defekt?

Hi Leute,

habe ein riesiges Problem: Mein Audi 80 macht mir ärger. Wenn der Motor im Stand läuft, dann schwankt die Drehzahl immer zwischen 650 und 1100 U/min. Ab und zu läuft der Motor auch einwandfrei. Hat aber nix damit zu tun, ob der Motor warm oder kalt ist.
So, dann hab ich mal die Motorhaube auf gemacht und hab geschaut. Die Schläuche sind alle ganz, zieht also keine Falschluft. Dann ist mir aufgefallen, dass aus der Zündspule ein knaxen kommt. Und jedesmal, nach dem der Knaxer gekommen ist, geht die Drehzahl rauf. Das Geräusch kommt regelmäßig.
So, meine Frage ist nun, ob das Knaxen normal ist, oder nicht. Oder kann es etwas anderes sein?

Bin dankbar um jeden Beitrag!

Gruß
Littlecesar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

Schlachfest Schlachte Audi 80 Avant 2.6E Froni Bi-Kat kein Quattro Teileverkauf

Leerlaufprobleme die 2.te ! Audi A6 4b 2,4 V6 MKB: ARJ

Kühlerventilator läuft dauernd mit (A4B5)

Aussetzer beim Beschleunigen

Sucheingaben

audi 80 zündspule defekt

,

audi 80 zündspule prüfen

,

zündspule audi 80 b4 prüfen

,
zündspule prüfen audi 80
, audi 80 hallgeber prüfen, audi 80 zündverteiler defekt, zündspule audi 80 b4, audi 80 defekte zündspule, audi s2 zündspulen messen, audi 80 b4 zündspule wechseln, audi 80 b4 zündspule defekt, audi 80 zündspule ausbauen, zündspule defekt audi 80, audi 80 zündspule messen, läuft audi 80 auch wenn zündspule defekt ist?, audi s2 zündspulen, audi 80 b4 zündspule testen, audi 80 b3 kein spannung auf zündspule, f, audi 80 1.8 s zündspule defekt, audi 80 defekt an zündung, defekte zündspule audi, zündspule audi 80 durchmessen, audi 80 zündspulle überprüfen, zündspule messen audi 80 pm
Zurück
Oben