Audi 80: viel zu hoher Spritverbrauch

cpp

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe von meinem Opa seinen Audi 80 bekommen (Bj. 1987/147000km). Das Auto ist an sich in einem perfekten Zustand. Auch wenn das Auto bereits gelaufen ist, ist der Choke beim Anlassen Pflicht. Mein Audi braucht dann rund eine Minute, bis er dann richtig fahrbereit ist und man ihn anständig fahren kann. Ich weiß, dass Automatik-Getriebe mehr verbrauchen, aber kann es sein, dass mein Auto je nach Fahrweise zwischen 18 und 22 Liter Benzin schluckt? Für Ratschläge, wie er besser anspringt OHNE Choke und was die Ursache für den hohen Verbrauch sein könnte, währ ich wirklich dankbar, da es langsam ins Geld geht!

Gruß.

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Motorprobleme bei Nässe

Was ist mit den Audi-Tachos los?????

Golf R32 Biturbo

Sucheingaben

audi 80 b4 hoher spritverbrauch

,

hoher spritverbrauch audi 80 b3

,

audi a80 verbrauch

,
audi b4 hoher spritverbrauch
, audi 80 b3 verbrauch automatik getrieben, http://www.pkw-forum.de/6905-audi-80-viel-hoher-spritverbrauch.html, audi 80 75 ps spritverbrauch, suche für meinen opa einen audi 80 b3, audi 80 braucht zu viel, f, Zu hoher kraftstoffverbrauch audi 80 1 8s bj.1990, hoher spritverbrauch audi 80b3, audi 80 1.8s hoher verbrauch, audi 80 1.8s hoher spritverbrauch, audi 80 1.6 hoher verbrauch, audi 80 zu hoher sprit verbrauch, audi 80 spritverbrauch hoch, verbrauch bei audi 80 zu hoch, audi 80 cabrio kühflüssigkeit zu hoch, was kann es sein wenn man zu hohen verbrauch hat audi 80, benzinverbrauch audi 80 1.6 b3, audi 80 b3 1.8s verbrauch, audi 80 b3 verbrauch, hoher spritverbrauch audi, audi a80 b3 hoher spritverbrauch
Zurück
Oben