Hi,
mein Audi 80 1.8S ,Bj. 90, 90 PS, Kennbuchstabe JN, läuft sehr unrund!!!
wenn er weniger als 1,5-2 std stand springt er kaum an und geht wieder aus. wenn ich mit dem gas rum spiele springt er an und geht trotz gedrücktem gaspedal nicht wieder aus. geh ich aber vom gas runter sackt die drehzahl auf 0 und der motor geht aus. wenn der wagen mehrer stunden stehen würde könnte man "fast normal" fahren. die drehzahl sackt dann nur noch ab und zu während der fahr mal runter wodurch der ganze wagen dann natürlich auch ruckelt. also im leerlauf oder mit drückter kupplung geht ohne gas geben schon mal gar nicht.
zündkerzen sind noch gut, verteilerkappe neu, zündverteiler neu...
könnte an der kraftstoffpumpe liegen?? die ist doch hinten unter dem auto, oder? wenn ja müsste man die doch hören wenn zündung an ist und die pumpe anfängt zu arbeiten. oder ist die im motorraum mit drin und ich bin einfach nur zu blöd?? ich brauch dringend hilfe. hat einer einen guten tipp??
gruß tim
weiß einer vllt noch wo die anschlüsse zum auslesen des fehlerspeichers sind?? eigentlich sollten die ja im fußraum auf der fahrerseite sein, aberda finde ich keine und der fehlerspeicher soll ja ab Bj. 88 (glaube ich) drin sein
mein Audi 80 1.8S ,Bj. 90, 90 PS, Kennbuchstabe JN, läuft sehr unrund!!!
wenn er weniger als 1,5-2 std stand springt er kaum an und geht wieder aus. wenn ich mit dem gas rum spiele springt er an und geht trotz gedrücktem gaspedal nicht wieder aus. geh ich aber vom gas runter sackt die drehzahl auf 0 und der motor geht aus. wenn der wagen mehrer stunden stehen würde könnte man "fast normal" fahren. die drehzahl sackt dann nur noch ab und zu während der fahr mal runter wodurch der ganze wagen dann natürlich auch ruckelt. also im leerlauf oder mit drückter kupplung geht ohne gas geben schon mal gar nicht.
zündkerzen sind noch gut, verteilerkappe neu, zündverteiler neu...
könnte an der kraftstoffpumpe liegen?? die ist doch hinten unter dem auto, oder? wenn ja müsste man die doch hören wenn zündung an ist und die pumpe anfängt zu arbeiten. oder ist die im motorraum mit drin und ich bin einfach nur zu blöd?? ich brauch dringend hilfe. hat einer einen guten tipp??
gruß tim
weiß einer vllt noch wo die anschlüsse zum auslesen des fehlerspeichers sind?? eigentlich sollten die ja im fußraum auf der fahrerseite sein, aberda finde ich keine und der fehlerspeicher soll ja ab Bj. 88 (glaube ich) drin sein