Audi 80 Radio/Anzeigen im Tacho

Jack

Erfahrener Benutzer
Beiträge
39
Hey Leute...

Also ich hab heute meinen Audi wieder angemeldet und wollt auch gleich wieder das Radio, welches derweil bei meiner Mum im Auto war, wieder reinbauen. Gesagt getan, ich nehm das Radio, machs wieder rein, remote dran, adapter rein wegen dem audischeiss da
wink.gif
antennenstecker rein, chinch rein, alles ok, radio geht an, wirft cd aus, die ich vergessen hatte, und gut is.
Dann machs ichs vollends rein, mach die Kabel so nach unten damit ichs Radio reindrücken kann, will es zum testen nochmal anmachen ->nullinger
sad.gif


Dann dachte ich zunächst, "ok Jens, nun haste dein Radio gefraggt"
Aber zum Testen im Clio meiner Mum gings dann wieder
helpsmilie.gif


So, dann hab ich erstmal die Schnauze voll gehabt, habs einfach liegen lassen und bin arbeiten gegangen...

Während dem Fahren fällt mir auf.
1) Meine Uhr am Tacho geht nichtmehr. Dann dachte ich erst, ich hab ausversehen an dem Lichtregler rumgemacht, war aber nicht der Fall.
2) Ich weiss nichtmehr obs da überhaupt noch mehr so Anzeigen gibt, aber ausser der "Handbremse angezogen"- Anzeige ist auf dem Tacho kein Symbol mehr zu sehen...Wenn man halt net bewusst drauf achtet, weiss man halt net so genau, was da alles angezeigt war *fg*

Meine erste Überlegung war, dass ich vll irgendwo dahinten ausversehen ein Kabel wo rausgemacht hab?! Oder hats ne Sicherung gefickt?! Ich kenn mich damit garnet aus und steh grad bissle auf dem Schlauch was ich nun machen soll?!
Wäre für jede Hilfe dankbar, ICH BRAUCH WIEDER SOUND :w00:

Danke euch,
gruss Jens
 
So wie das sich anhört kanns nur die Sicherung sein.
Auf deinem Sicherungskasten (hinterm Motorraum, aber unter Motorhaube, rechts hinten) steht schon drauf, welche Sicherung für den Radio samt Innenbeleuchtung zuständig ist. Aufm Sicherungsdeckel ist i.d.R. eine gelbe Klammer drauf, mit der du dann die Sicherung entfernen kannst und gegen eine neue (Es sind standardmäßig Ersatzsicherungen im Sicherungskasten) tauschen kannst.
 
danke dir, werde ich auf der stelle testen
smile.gif


gruss
Jens

Edit: Sicherung Nr. 4 total am Arsch
smile.gif
Vielen vielen vielen Dank
 
Originally posted by Jack@02.09.04 - 21:39
Edit: Sicherung Nr. 4 total am Arsch
smile.gif
Vielen vielen vielen Dank
[/quote]


Dann hast du beim Einbau wahrscheinlich ein Kabel beim Radio beschädigt.
Schau dir die mal ganz genau an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

audi 80 sicherung 4

,

audi 80 sicherung uhr

,

audi coupe anzeige

,
audi 80 tacho symbole
, audi 80 anzeigen, site:pkw-forum.de autotacho symbole, audi 80 instrumentenanzeige symbole, lichtregler bei audi a6, zeichenerklärung kombiinstrumente audi 80 avant b4, audi 80 symbolbedeutung tacho, innenbeleuchtung audi 80 kabel, audi 80 radioanzeige im tacho, radio sicherung audi 80 cabrio, einbauanleitung vw golf 4 scheinwerfer lichtregler, audi 80 lichtregler, instrumentenanzeige audi 80, audi 80 radio beleuchtung ?, symbole tacho audi 80, audi 80 neues radio und seit dem geht der tacho nicht , audi 80 tacho zeichen, audi coupe tacho symbole, audi 80 radio tacho, audi 80 1.8 s sicherung für tacho, audi 80 sicherung nr.4 fällt immer, anzeige Erklärung audi 80 b4
Zurück
Oben