TheInfamous
Erfahrener Benutzer
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Schönen guten Tag.
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt will ich meinen 1HXO verscherbeln.
Nun habe ich in Erwägung gezogen diesen durch einen B4 bzw ein Coupé zu ersetzen.
Meine Kontaktmänner beim TÜV
haben den Wagen auf rund 7000 Euro geschätzt.
Wir hatten den auch nochmal auf der Bühne und sie meinten der wäre tip top, verliert kein Öl und würde auf Anhieb die nächste HU bestehen.
Als ich ihnen sagte ich will das Auto ggf. durch einen B4 ersetzen guckten die mich an wie das erste Auto.
So, nun die Fragen an die Fachleute.
Meint ihr es wäre für mich "ein Sprung in den Keller"?
Mit welchem Kilometerstand kann ich das Auto kaufen, wenn ich noch ca 3-4 Jahre (pi mal daum 90000 km) ohne größere Probleme fahren will?
Ich dachte dabei an die 2.0 E Maschine.
Wie durstig ist die? Überbietet sie die zehn Liter meines Golfs (bei gemischter Fahrweise)?
me
THX
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt will ich meinen 1HXO verscherbeln.
Nun habe ich in Erwägung gezogen diesen durch einen B4 bzw ein Coupé zu ersetzen.
Meine Kontaktmänner beim TÜV
Wir hatten den auch nochmal auf der Bühne und sie meinten der wäre tip top, verliert kein Öl und würde auf Anhieb die nächste HU bestehen.
Als ich ihnen sagte ich will das Auto ggf. durch einen B4 ersetzen guckten die mich an wie das erste Auto.
So, nun die Fragen an die Fachleute.
Meint ihr es wäre für mich "ein Sprung in den Keller"?
Mit welchem Kilometerstand kann ich das Auto kaufen, wenn ich noch ca 3-4 Jahre (pi mal daum 90000 km) ohne größere Probleme fahren will?
Ich dachte dabei an die 2.0 E Maschine.
Wie durstig ist die? Überbietet sie die zehn Liter meines Golfs (bei gemischter Fahrweise)?
THX