audi 80 kupplung

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

mein kupplungspedal zieht sich bei erhöter drehzahl automatisch rein
nur nach antippen,im leerlauf alles o.k.
 
audi 80 kupplung

mein kupplungspedal zieht sich bei erhöter drehzahl automatisch rein
nur nach antippen,im leerlauf alles o.k.


wie??? bitte besser beschreiben ......

mfg matze
 
Er meint, dass sich bei steigender Motordrehzahl das Pedal senkt, als würde es getreten werden. Hab ich auch noch nie gesehen und kann sich meines Erachtens auch nur daher ergeben, dass sich der Nehmerzylinder rausschiebt, aufgrund einer Veränderung an der Druckplatte durch die Fliehkraft und es den Geberzylinder mitzieht.
 
geil das ist mir neu! geht sell... ist der nähmer beim audi 80 fix mit der druckplatte ?
 

Sucheingaben

audi 80 kupplung entlüften

,

audi 80 b4 kupplung entlüften

,

audi 80 kupplung

,
kupplung entlüften audi 80
, audi 80 b4 kupplung seil oder hydraulik, kupplung entlüften beim A3 sportback, audi b4 kupplung entlüften, kuplung entlüften beim audi 80, audi 80 Kupplungspedal, Entlüften der hydraulischen Kupplung bei Audi 80B4, Audi 80 b4 Kupplungspedal zu Tief, Hudraliköl Kupplung Audi 80, f, audi 80 kupplung bj 89, kupplung entlüften an a3 sportback, audi seilzug kupplungsbetätigung 5 zylinder, audi 80 kupplung seilzug hydraulisch, kupplung hydrauliköl audi 80 b4, audi 80 hohe motordrehzahl, audi 80 kupplung entlüften, audi 80 kupplungspedal zieht sich ein, wie entlüfte ich die kupplung beim audi 80 cabrio ?, audi kupplung entlüften, kann man beim audi 80 cabrio den geberzylinder entlüften ?, audi 80 B4 kupplungsbetätigung
Zurück
Oben