Audi 80 Felgen PROBLEM!

Ec0

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe einen Audi 80 B3 Typ 89. Habe mir in Ebay alte Porsche Edeltuner Alus
ersteigert von Strosek. Leider hat der Verkäufer keine Papiere mitgeschickt und ich war
dumm genug nicht nachzufragen :wacko: Nun wird es teuer die Felgen eintragen zu lassen?!
Zudem passen nun die Felgen nicht! die Löcher sind ca 1-2 mm zu klein und die Orginalen
Felgenschrauben passen nicht hindurch >.<

Gibt es eine möglichkeit die Probleme zu lösen?
Was kostet mich eine Einzelabnahme und wie kann ich das Problem mit den Löchern lösen??

Lg Ec0
 
Du brauchst erstmal Adapterplatten und dann die anderen Radschrauben, die original benutzt werden. Passen denn die sonstigen Felgenabmessungen? Durch die Adapterplatten wandern sie natürlich weiter raus, was wiederum bei der Einpresstiefe berücksichtigt werden muss.

Wenn du das alles nicht berücksichtigt hast, dann wäre wohl das beste, sie wieder so weiterzuverkaufen. Allein die Adapterplatten (sofern es welche gibt) werden dich einiges Geld kosten! Ich denke gute 100€ auf jeden Fall. Die Abnahme, sofern möglich, keine Ahnung. Zumindest ein Gutachten über die Felgen musst du doch haben oder fahr damit zum TÜV, wenn eine KBA-Nummer auf den Felgen sichtbar ist.
 
Hallo,

Adapterplatten sind leider nicht möglich, da es von der Einpresstiefe nun schon sehr
knapp ist... Habe garnichts an Papieren =( KBA nummer werde ich mal gucken, was kann ich damit anfangen?

Gruß Ec0
 
Mit der KBA-Nummer kannst evtl. Unterlagen beim TÜV erkaufen. Ansonsten muss ich sagen sehe ich absolut schwarz dafür, dass das was wird. Wenn der Lochkreis nicht passt, dann ist das ein Ding der Unmöglichkeit.
 

Sucheingaben

audi 80 felgen

,

http://www.pkw-forum.de/29215-audi-80-felgen-problem.html

,

audi 80 b3 einpresstiefe

,
f
, Audi Coupe Felgen, Audi Coupe 80-89 Felgen, felgengröße audi b3, originale einpresstiefe audi 80, Passt eine Audi A4 Felge auf Audi 100 C4, audi coupe alufelgen Einpresstiefe, felge und lochkreis angaben für audi c4 baujahr 1992, was für felgen passen auf mein audi coupe, audi b3 felgen oder welche passen noch, Alufelgen Audi80 cabrio bei ebay, audi coupe 89 welche radschrauben für stahlfelgen, audi coupé b3 lochkreis und einpreßtiefe, strosek felgen gutachten, kba strosek felgen, strosek felgen audi, strosek felgen gutachten audi80, audi 80 felge passt auch auf golf 5, tüv gutachten strosek felgen, tüv gutachten strosek felgen, alufelgen schwarz für audi 80 b3, was für eine et audi 80 b3
Zurück
Oben