Audi 80 dämmen?

kingkaese

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hi

ich hab mir eine neue anlage (inkl sub im kofferraum) in meinen audi 80 typ 89 eingebaut, hat auch alles wunderbar geklappt. nur steh ich jetzt vor dem problem, dass mein tankdeckel klappert ("schäppert" auf gut schwäbisch
wink.gif
) wenn ich recht laut aufdrehe und der sub aktiv wird. Das hört man zwar innen nicht, aber wenn ich das auto verlasse und mir das ganze von außen anhöre, würde ich das schon gern weghaben.

Wie krieg ich den Tankdeckel am besten gedämmt? ich hab zwar dämmmatten da, aber keine ahnung wie ich sie anbringen soll (von innen ist die tankvorrichtung ein offenes loch im blech, wo eben die zuleitung zum tank durchläuft).

hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? was ist die einfachste/ effektivste lösung?

danke!!

gruß
 
na.. wie wärs denn mit so einer art klebeband... ca 0.5cm dick und aus schaumstoff... kenn da mich nicht so mit aus.... einfach an den rand, wo der tankdeckel aufliegt, kleben...
 
hab ich mir auch schon überlegt, aber dann steht der tankdeckel etwas von der karosse ab.. kann man das nicht auch von innen machen?
 

Ähnliche Themen

Dringend Hilfe AUDI 80 Anlage EINBAUN!!

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Sucheingaben

audi 80 kofferraum dämmen

,

audi 80 kofferraum dämmen wie??

,

audi 80 dämmen

,
kofferraum dämmen
, audi 80 gepäckraum loch, audi b4 kofferraum dämmen mit schaumstoff, audi 80 dämmung, audi 80 richtig dämmen, audi 80 b4 Tankdeckel klappert
Zurück
Oben