Audi 80 coupe'

AggroA4

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.199
Hallo Audi gemeinde
smile.gif


fahre jetzt seir februar nen polo..mein erstes auto..aber habe mich neu verliebt
wub.gif

und zwar in nen audi 80 couep.. der is einfach zu geil..
also wer von euch hat erfahrungen mit diesem auto? wieviel würdet ihr für das auto bezhalen sagen wir ma so 140 000 aufm buckel 91er bj..
nur so zur schätzung hab zwar nen anderen im auge aber is ja noch nix sicher kann auch noch nen bisschen dauern bis der kommt..

also schreibt was ihr wisst bzw denkt
smile.gif


gruß aggro
 
<span style="color:gray">
Originally posted by Aggro86c@10.09.04 - 22:40
Hallo Audi gemeinde
smile.gif


fahre jetzt seir februar nen polo..mein erstes auto..aber habe mich neu verliebt 
wub.gif

und zwar in nen audi 80 couep.. der is einfach zu geil..
also wer von euch hat erfahrungen mit diesem auto? wieviel würdet ihr für das auto bezhalen sagen wir ma so 140 000 aufm buckel 91er bj..
nur so zur schätzung hab zwar nen anderen im auge aber is ja noch nix sicher kann auch noch nen bisschen dauern bis der kommt..

also schreibt was ihr wisst bzw denkt
smile.gif


gruß aggro
<div align=\'right\'></div>
</span>


Hallo Aggro,
wir fahren seit 12 Jahren unser damals als 2<-<jährigen gekauftes 2.3 Coupe aus 1990 mit jetzt 196000km.
Das zuverlässigste Auto,das wir je hatten (12000km gefahren). Viel Platz im Innenraum, leise, variabler als die Limousine...
Ist extrem elastisch und kann schon fast ab Leerlaufdrehzahl beschleunigt werden.
Dadurch sehr niedertourig im Stadtverkehr zu fahren. Mit Nachrüstkit auf EURO 2 umgerüstet wegen der Steuer. In der Versicherung ist es allerdings teurer als mein Porsche 968, den ich als Sommerfahrzeug fahre.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß Herri
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei wieviel prozent wie teuer?
und die steuern im jahr mit euro 2?
ja das die dinger halten kann ich nur bestätigen wir hatten nen normalen audi 80 18 jahre lang gefahren über 350000 draufgefahren dann leider kaputt
wink.gif
 
Originally posted by Aggro86c@11.09.04 - 09:29
bei wieviel prozent wie teuer?
und die steuern im jahr mit euro 2?
ja das die dinger halten kann ich nur bestätigen wir hatten nen normalen audi 80 18 jahre lang gefahren über 350000 draufgefahren dann leider kaputt
wink.gif

[/quote]

sad.gif

Hallo Aggro,
leider hab ich die Daten nicht zur Hand, aber du kannst dir ja mal ein Versicherungsangebot erstellen lassen.
Das 2.3er Coupe hat
zu 2: 588 und zu 3: 467 als Schlüsselnummern.
Versicherungstipp:

https://tarif.huk24.de/servlet/Start?SPARTE=KF

Viel Erfolg
Herri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

brauche dringend hilfe scheinwerfer audi 80 coupe typ89

Suche Audi 80 Cabrio

Urlaub und Audi 80

AUDI 80 Neuling ;)

Was ist mit den Audi-Tachos los?????

Sucheingaben

audi 80 coupe wieviel ps

,

wieviel steuern muss ich zahlen für mein auto audi coupe bj 89 174 Ps

,

Audi 80 Coupe wieviel gibt es noch

,
wieviel audi 80 gt gibts
Zurück
Oben