Audi 80 Coupe

NeX

Benutzer
Beiträge
9
Hallo alle miteinander,
bisher habe ich gefahren (für längeren Zeitraum):
Ford Fiesta 1.1 ´84
Ford Orion 1.6i ´85
VW Golf 2 1.6 Kamei ´89
BMW 520i ´89
Opel Vectra 2000i ´90

und jetzt bin ich nach Deutschland umgezogen, und bin mir sicher das einige Zeit vergehen wird bevor ich mir ein Auto, als Student leisten kann, aber ich habe schon eine konkrete vorstellung, was es sein soll: Audi 80 Coupe. Ich habe mich ein bisschen informiert, aber nicht so viel. Daher habe ich eine Menge Fragen offen. z.B.

1. Was ist der unterschied zwischen 80 und B4 Coupe? Der gleiche wie bei 80 un Coupe Normal?
2. Gibt es einen Serienmotor von 2000ccm mit 20V oder wurden die nur für 2300ccm gebaut?
3. Sind bei ihnen die Hintersitze klappbar oder wie bei den alten 80zigern geht das nicht?

Das wäre es für den Anfang. Würde mich über Insider freuen.
 
1. Was ist der unterschied zwischen 80 und B4 Coupe? Der gleiche wie bei 80 un Coupe Normal?
2. Gibt es einen Serienmotor von 2000ccm mit 20V oder wurden die nur für 2300ccm gebaut?
3. Sind bei ihnen die Hintersitze klappbar oder wie bei den alten 80zigern geht das nicht?

1.Das coupe hies bis ca. BJ:90 Audi Coupé Typ 89
B4 wurde es erst mit dieser neuen Motorhaube wo der Grill mit dran hängt!Was auch der Audi 80 neu hatte.
Grundsätzlich ist das Coupé und das Cabrio aber ein Audi 90!
Weil die Innenausstattung hochwertiger ist!
Desweiteren hat es große Radkästen und eine Audi 90 Stoßstange!
2.schwer zu sagen am besten ist aber der 5 Zylinder mit 2300ccm (geiler Sound)mit Euro2 Nachrüstung auch bezahlbar!
3. Die Sitze sind zum Glück klappbar
 
2. wieviel kostet die Nachrüstung und dann ca. dir monatliche Rate?

Danke nochmals.
 

Ähnliche Themen

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Klackerndes Mororgeräusch Audi 80 Coupe 2.3l

Audi 80 Typ 89/B4 Limo/Coupe/Cabrio/Avan

Heckablage Audi 80 Boxeneinbaumaße

Sucheingaben

audi coupe cabrio front dieselbe ?

,

audi 80 coupe/cabrio unterschied

,

audi 80 coupe quattro wieviel gebaut

,
was ist der unterschied zwischen einem audi 80 und 90 coupe
, unterschied audi 8090 Coupe, wie viele sind von audi 80 coupe gt gebaut worden
Zurück
Oben