Audi 80 Cabrio

  • Ersteller Ersteller Cabrio freak
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cabrio freak

Hallo Leute,

ich fahre ein Audi 80 Cabrio Bj 97 mit elek. Verdeck und würde gerne wissen, ob man die Scharniere vom Verdeck etc. auch mal schmieren bzw. fetten muss!?

Vielleicht kann mit jemand nen Tipp geben, wäre super!

Grüße aus Franken
 
Ja, würde nicht schaden, also sollte schon mal gemacht werden. Gibt diverse Punkte, wie die Verriegelung etc. die mittels speziellem Fett doch immer wieder geschmiert werden sollten.
 
Gute dann werde ich mich mal erkundigen!!

Dank dir!
 

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Tankeinfüllstutzen mit Diebstahlschutz oder warum komme ich nicht in den Tank zum abpumpen?

Audi 80 Cabrio 2.0 16 V

Motorsteuergerät kaputt?

Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

Sucheingaben

Audi Cabrio Verdeck schmieren

,

cabrio scharniere fetten

,

audi 80 verdeck schmieren

,
audi a3 cabrio türscharniere
, verdeck schanier audi cabrio, wie schmiere ich ein cabrio verdeck audi 80 cabrio, A4 cabrio verdeck schmieren, schwachpunkte audi 80 cabrio 2.6e, audi tt 8n verdeckgestänge schmieren, verdeck scharniere ölen, audi a4 cabrio verdeck fetten, audi a4 cabrio verdeckgestänge mit was ölen, audi cabriolet schmierpunkte, cabrio schanierern schmieren, audi 80 cabrio verdeck schmieren, welches fett für verdeck schmieren audi a4, a4 cabrio verdeck (fetten schmieren), audi 80 cabrio verdeck ölen, audi 80 cabrio 2 0 wieviel zylinder, scharniere verdeckkasten audi cabrio, audi80 cabrio verdeck abschmieren, verdeck schaniere schmieren, audi cabrio bj97, verdeck einfetten, audi cabrio verdeck fetten
Zurück
Oben