AUDI 80 cabrio KABELPLAN FÜR ALARMANLAGE

jan_rs2

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hallo

bin neu hier bekomm diese woche mein audi cabrio, und wollte als erstes meine alarmanage einbauen.

hat jemand einen kabelplan den er mir schicken könnten, oder die wichtigsten kabelfarben mit bedeutung und wo ich die kabel am besten abgreifen kann?!
brauch am dringensten:

zentralverriegelung (das wichtigste)
zündung zum unterbechen
elektrische fensterheber hoch/runter
verdeck auf/zu


wäre echt super und würde mir viel sucherrei ersparen.

vielen dank im voraus, meine email *******@***.**

mfg jan
 

Ähnliche Themen

Verriegelungsklinke audi 80 cabrio BJ.98 austauschen

Audi 80 / 90 Audi Cabrio Sun Line Kompfort Winter Baujahre von 1993 bis 08/2000 B4

Audi 80 cabrio umbau von Manuellem Verdeck auf E.Verdeck

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

Sucheingaben

audi 80 alarmanlage

,

audi 80 cabrio Alarmanlage

,

audi 80 alarmanlage schaltplan

,
alarmanlage audi 80
, alarmanlage im audi 80 coupe, audi 80 b4 alarmanlage, schaltplan audi 80 cabrio zentralverriegelung, audi 80 alarmanlage stromlaufplan, alarmanlage in audi 80 cabrio einbauen, audi 80 cabrio alarmanlage zündung, audi b4_alarmanlage, b4 cabrio schaltplan pdf, audi 80 cabrio schaltplan alarmanlage, audi 80 alarmanlage anleitung, audi 80 cabrio b4 schaltplan pdf, cabrio b4 wo ist alarmanlage, schaltplan zentralverriegelung audi 80 b4 mit alarmanlage, kabelplan zv audi, audi 80 cabrio 2.3 alarmanlage spinnt, audi 80 cabrio bauplan, audi 80 cabrio alarmanlage schaltplan, audi 80 cabrio alarmanlage kabelbaum, alarmanlage audi cabrio spinnt, Audi 80 B4 elektroschema von Autoalarm, kabelplan audi 90
Zurück
Oben