Audi 80 Bj 95 kaufen?

pH!L

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi Jungs, bin neu hier auf dem Board und hätte einige Fragen bezüglich nem Audi 80 den ich in Aussicht habe
wink2.gif


Also, allzuviele Daten hab ich gar nicht im Kopf...

Also er hat 90 PS, Klima, Schiebedach, el. Fensterheber und und und!
Baujahr ist 1995. Die Farbe rot^^
Das Auto ist optisch in einem TOP Zustand und kein Fleck Rost!
Ori Radio usw...Der Motor hat 70tKm runter und das Auto selbst ca. 180tKm.

Jetzt paar Fragen...

Wieviel Schluck die Karre bei normaler Fahrweise z.B. zu Arbeit?
Was kann ich bei legalem Tuning noch an PS rausholen, die Teile wo leicht einzubauen sind wie z.B Luftfilter oder Auspuffanlage?!
Ich weiß, Auspuff ist nicht gerade easy aber mein Onkel ist geprüfter Automechaniker.

Wäre cool wenn sich ein paar melden könnten, bin im Autobereich noch ein ziemlicher NooB
tongue.gif
 
Moinsen!

Ich fahre selbst nen B4 mit 90PS....und das schon seit ende 1996.....ist einfach nen tolles Auto.

der Verbrauch pendelt sich bei normaler fahrweise so um 9-9,5Liter ein. Auf Langstrecke hab ich ihn auch schon mit unter 8 Lieter gefahren, aber wenn die Klima eingeschaltet ist, werdens auch gern mal 10 Liter.

Na mit der Leistungssteigerung ist das beim Sauger immer so ne Sache...mit nem Chip sollens ca.8PS mehr werden...Abgasanlage kann ich nicht sagen....und Luftfilter wird wohl auch nur mehr Krach machen.

Eigentlich kann man von solchen dingen nur abrahten, da sie viel Geld kosten und verhältnissmäßig wenig bringen.
Dann lieber das Geld nehmen, und gleich ein Leistungsstärkeres Fahrzeug kaufen.

cu Tommes
 
Sers,
danke das du geantwortet hast!

Kannst mir noch sagen was du so an Versicherung und Steuer zahlst?!
Wenn du willst dann auch über ICQ

Noch ne Frage wegen der Klimaanlage, mein Vater sagt das die Leistung dann wenige wird!? Jetzt wollt ich wissen ob es wirklich spürbar ist oder nicht!
Wollte es halt mit dem Chip mehr oder weniger wieder ausgleichen....da das Auto ja nicht eines von den leichteren ist!

Zu dem tunen...da ich noch eher einer von der jüngeren Sorte bin will ich natürlich ein wenig Sound an meinem Auto haben und ich denke da ist für den Anfang ein Sportluftfilter sehr gut! Mal schauen, werd mich darüber besser Informieren wenn ich das Auto haben!

mfg
phil
 
Moinsen!

Na wenn die Klima an ist merkt mann es schon recht deutlich....aber ich hab sie nur im Sommer an...sonnst hab ich das Schiebedach offen.

Mit dem Sportluftfilter wirds eng, denn der 90PS hat den runden Luftfilter direkt auch der Zentraleinspritzung...und ein Einsatz wird da nix bringen...Ich habe die vordere Klappe vom Ansauggeräuschdämpfer mal abfallen lassen...dann klingts etwas besser..gg

An Steuern zahl ich jetzt 135€ im Jahr...mit nem Kaltlaufregler von Tweintec auf D3...ansonnsten 302€... die 125€ nachrüstkosten lohnen sich also schnell..

Ja Versicherung...muss ich mal ebbes nachschlagen..

Vierteljährlich 137€ bei 50% also Typenklasse 17 in der Haftpflicht und Teilkasko Typenklasse 25 aber besser mal bei deiner Versicherung nachfragen..die machen bestimmt gern ein angebot.

ich hoffe das ich dir damit helfen konnte

cu Tommes
 

Ähnliche Themen

audi 80 2.6 kaufen?

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Sucheingaben

audi 80 baujahr 95

,

audi 80 bj 95

,

Audi 80 Baujahr 1995

,
audi 80 versicherung steuern
, verbrauch audi a4 bj 1995, audi 80 coupe bj 1995, audi 80 bj95, lochkreis audi 80 coupe 2.0 baujahr 1995 , audi 100 kombi baujahr 80-95, audi 80 cabrio bj 1995, audi coupe baujahr 1995, Audi Cabrio bj 95, audi 80 baujahr 1995 verbrauch, welcher lochkreis hat audi a4 baujahr 1995, wurzelholzeinlagen audi 80 bj. 95 kaufen, audi 80 baujahr 1995 tuten, audi cabrio bj 95 steuern, audi cabriolet bj. 95, audi cabriolet 2.0 bj 1995, audi 80 95 baujahr, audi 80 baujahr 95 verzinkt?, audi 80 cabrio bj 95, audi 80 95 bj, audi 80 bauj95, audi 80bj 95 technische daten
Zurück
Oben