Audi 80 B4 RS-Stoßstange Befestigung

Tom2rbo

Neuer Benutzer
Beiträge
2
hey!

habe eine RS-Stoßstange (vorne) mit TÜV erworben, welche aber leider keine Befestigungsmöglichkeit hat.
Auf meine Anfrage hin wurde mir mitgeteilt, dass keine RS-Stange eine Halterung hat und man sich da was basteln muss (alte Stoßstange rausreißen usw...).

Kann mir das jemand bestätigen und evtl. einen Tipp oder eine Anleitung geben, wie man das am besten angeht?

Danke im voraus!

msfG
Tom
 
also normalerweise müssen an der stoßstange befestigungspunkte vorhanden sein....

aber mal was anderes-kannste mir mal das gutachten per mail schicken?
brauch was,damit ich meine eingetragen bekomme.
***********@********.**
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/16961-audi-80-b4-rs-stossstange-befestigung.html

,

Audi 80 b4 stoßstange vorne

,

audi 80 cabrio rs stoßstange

,
tüv gutachten rs stoßstange audi a4
, audi 80 cabrio stoßstange montieren, RS Stoßstange Audi 80, befestigung audi 80 karosserieteile, stoßstange audi 80b4, befestigung stoßstange audi 80 b4, befestigung stossfaenger vorne audi cabriolet, f, audi b4 cabrio rs stoßstange, audi 80 cabrio stoßstange vorne umbau avant, audi 80 rs2 stoßstange halterungen, audi rs2 stossstange befestigen, rieger stoßstange befestigen, stoßstangenbefestigung audi b8, audi 80 frontschürze rsc, audi 80 cabrio baupläne, audi 80 v6 stoßstange montieren, gutachten audi 80 rs stoßstange, rieger Audi 80 90 Coupe Quattro S2 RS2 Stoßstange , abe rieger audi 80, rieger stoßstange audi cabrio, audi 80 b4 stoßstange vorne befestigungspunkte
Zurück
Oben